Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2019 17:00
Ich nüsste bei meinem Kabel Modem die Bridge Mode in den Mein Vodafone Einstellungen aktivieren, aber obwohl die Option vorhanden ist geht es nicht es wird mir angezeigt "Lieber Kunde, vermutlich haben Sie einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen'"
Kann mir jemand helfen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2019 15:57
Hey BieneHabibi,
der Bridgemode ist jetzt aktiv. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 11.05.2019 18:01
Hallo @BieneHabibi
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Welchen Router/Modem hast du denn angeschlossen ? (Arris, Compal, Fritzbox, Hitron)
Und welchem Tarif verwendest du ... z.B. ... "Red Internet & Phone 100 Cable"
Gruß
Dieter
am 11.05.2019 18:26
Hallo Arghanto
ich habe
Red Internet & Phone 500 Cable
und möchte bei meiner Vodafone Station den Bridge modus aktivieren 🙂
am 11.05.2019 18:50
Das sollte eigentlich kein Problem sein ... hmmmm
Hast du schon versucht den Browsercache zu löschen und die Seite im Kundenportal neu aufzurufen?
Falls das nicht hilft, dann kann es sein das der "Homespot" aktiviert ist. Dieser muß erst über das Kundenportal deaktiviert werden. Nach ca. 7 Tagen kannst du dann den Bridge-Modus erst aktivieren.
Gruß
Dieter
am 11.05.2019 19:19
Homespot ist Wlan oder? Falls ja diese option habe ich nicht zugebucht und sie ist daher auch nicht aktiviert. Wie kann ich einen Technicker hier im Forum auf diesen Fall aufmerksam machen? Evtl. kann er mir die option aktivieren ?
am 11.05.2019 20:15
Hallo @BieneHabibi
die Moderatoren melden sich von ganz alleine. Das kann aber 2 bis 3 Tage dauern.
am 11.05.2019 20:34
Seit wann hast du denn die Vodafone Station in Betrieb?
Wenn das erst seit heute ist kannst du den Bridge Mode frühstens morgen aktivieren.
Das Gerät aber angeschlossen lassen!
11.05.2019 20:55 - bearbeitet 11.05.2019 20:56
Hey ne ich habe die Box schon eine Weile aber guter tipp 🙂
am 12.05.2019 07:04
wie gesagt: die Box muss angeschlossen und aktiviert sein! Von da an dauert es ca. 24 Stunden bis der Bridge Mode in "Mein Vodafone" verfügbar ist.
am 12.05.2019 10:35
Wie gesagt ist sie 😉 I