1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Modem Kabel Modem Bridge Mo Mode in den Einstellungen aber lässt sich nicht aktivieren?
BieneHabibi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nüsste bei meinem Kabel Modem die Bridge Mode in den Mein Vodafone  Einstellungen aktivieren, aber obwohl die Option vorhanden ist geht es nicht es wird mir angezeigt "Lieber Kunde, vermutlich haben Sie einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen'" 

Kann mir jemand helfen ?

15 Antworten 15
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BieneHabibi,

 

konntest Du in der Zwischenzeit den BridgeModus aktivieren?

 

Falls nicht, dann schick mir gern Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. Ich schau mir das gern an.

 

Sag hier bitte wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, nein geht leider nach wie vor nicht, ich sende dir eine PM 🙂 

OK PM ist raus, danke 🙂 

Hallo Manu, konntest du hier schon eine Lösung finden? 

 

Danke 🙂 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey BieneHabibi,

 

der Bridgemode ist jetzt aktiv. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

super danke!