Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hitron Modem im Bridge Modus weiterhin als Switch nutzbar

Moin, ich möchte mein Hitron Modem in den Bridge Modus versetzen um einen Security Gateway dahinter schalten zu könnnen der dann auch die DHCP Arbeit verrichten soll. Ist das Modem im Brdige Modus weiterhin als Switch nutzbar oder werden alle LAN Por...

Smart Home WAS?

Die UM Connect Box hat sich noch nie großer Beliebtheit erfreut, wenn man dem Feedback aus fünf Minuten wenig intensiven Suchens glauben darf.Heute hatte ich ein interessantes Gespräch hinsichtlich WiFi und der Box:In unserem Haushalt laufen konstant...

Gelöst! VF Anlagenanschluss Plus ohne PlusBox - Konfiguration VoIP

Der User Norman hat unter https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/DSL-Zugangsdaten-MIC-TIC-TV-PIN-Tipps-amp-Tricks/m-p/1232573 eine recht gute Übersicht zusammengestellt, was man an Informationen benötigt, wenn man seine VoIP-K...

RobertAusHh von Netzwerkforscher
  • 2589 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

EC-Gerät LAN-Anschluss funktioniert nicht bei cbn Homebox

Habe den Kabel-Vertrag für Internet/ Festnetz verlängert und eine Homebox statt der Fritzbox bekommen. Nachdem ich jetzt schon auf einen Zusatzadapter für mein Faxgerät warte und hoffe, dass es damit funktioniert, musste ich auch feststellen, dass me...

TSTSTSTSTS von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Box TG3442de startet ständig neu

Hallo ich habe eine Vodafone WLAN Box TG3442 bekommen. Nun habe ich folgendes Problem. Sobald ich den WLAN Drucker HP Deskjet 3550 einschalte , startet die Box in gewissen Zeitabständen ständig neu. Trenne ich den Drucker vom Strom. Ist das Spekakel ...

MVervoort von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE - WLAN Verbindung kaputt?

Hallo Zusammen, ich habe hier den WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE im Einsatz und seit einigen Wochen, wenn nicht Monaten, habe ich das Problem, dass sich alle meine Computer (Mac) und Handys (iPhone) nur noch sehr ungern mit dem W-LAN verbinden lass...

Hipeak von Netzwerkforscher
  • 764 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht verfügbar - Aktivierung nicht möglich

Hallo,habe mir eine gebrauchte FRITZ!Box 6490 gekauft ( Artikelnummer 2000 2778 ).Da diese sicherlich noch auf den Anschluß/Vertrag des Vorbesitzers registriert ist, kann ich diese nicht aktivieren.Daher ist das Aktivierungsportal nicht zugänglich.Ei...

Einrichtung Fremdmodem (Fritzbox 6591) - NUR PROBLEME!!!!!!

Hallo zusammen,  ich habe mal eine Frage in Runde.Ich bin seit 3 Tagen glücklos dabei, meine eigene Fritzbox 6591 (kompatibel zu VD) einrichten zu wollen.Seit 3 Tagen telefoniere ich mehrfach und elendlich lang mit dem "Support" und bekomme NUR diffe...

Theindigo von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron CVE-30360 - Plötzlich sehr schwaches WLAN-Signal, bricht manchmal komplett ab

Hallo, vor ein paar Tagen ging es plötzlich los.Das WLAN-Signal des Hitron Routers war plötzlich total eingebrochen.Selbst wenn man direkt nebendran steht, zeigt das Handy nur eine schwache Verbindung an.Wechselt man den Raum, bricht die Verbindung k...