1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtung Fremdmodem (Fritzbox 6591) - NUR PROBLEME!!!!!!
Theindigo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

 

ich habe mal eine Frage in Runde.

Ich bin seit 3 Tagen glücklos dabei, meine eigene Fritzbox 6591 (kompatibel zu VD) einrichten zu wollen.

Seit 3 Tagen telefoniere ich mehrfach und elendlich lang mit dem "Support" und bekomme NUR differenzierte Aussagen. 

 

Ergebnis derzeit ist, dass der Router nicht einrichtet werden kann.

 

Es ist alles korrekt angeschlossen, aber die Freischaltung seitens VD klappt nicht. Die Power/Cable LED blinkt munter vor sich hin und das wars. 

VD macht es sich recht einfach "kein Support auf Fremdgeräte".... Das Gerät wurde seitens VD über die CM-MAC gesehen und erkannt, allerdings bekomme ich keinen link.

 

Einige Kollegen sagen "es derzeit Probleme bei der Anbindung von fremdem Modems" und einige haben gar keine Ahnung und klicken sich einfach durch ihre vorgefertigten Anworten.

 

 

Nun die Frage in die Runde: Gibt es noch jemanden (vvlt im Raum Hamburg), der ebenfalls Probleme bei der Aktivierung des Modems hat? 

 

Seit 11/18 hab ich nur Probleme mit meinem Anschluss. Ständig Abbrüche, keine stabile Verbindung etc. Alles seit dem ich diesen "tollen" ARRIS Router in Betrieb genommen haben. Das Gerät ist eine Katastrophe!!!!

 

Vllt liest das hier auch in Moderator und meldet sich mal bei mir... Ich schicke parallel zu dieser NAchricht ein Fax bzg. Sonderkündigung....

 

 

Danke.

 

 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Theindigo,

 

ist die Box gebraucht oder neu und welche Fehlermeldung taucht auf, wenn Du diese aktivieren möchtest?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!