Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! SIP Zugangsdaten

Hallo,meine eigene Fritzbox 6490 Cable habe ich heute erfolgreich freigeschaltet. Die Seite mit den SIP Zugabgsdateb baute sich bei mir leider nicht auf und auch im Kundenportal unter Einstellungen ist nichts hinterlegt, dort kann ich lediglich eine ...

Sarolli von Smart-Analyzer
  • 1505 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Daten

Hallo Community, ich bin nur noch genervt! Anfang April wollte ich als Bestandskunde weniger bezahlen. Mir machte man anstatt einer 32er eine 50er Leitung geschmackhaft. Gesagt getan, ändern sollte sich nichts. Nach Umstellung funktionierte die Telef...

C11880 von Netzwerkforscher
  • 1746 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

cable input for internet

Hallo,I just moved house and I have received the letter I could self install.The input socket I have in the new apartment has only 2 inputs, which are I guess for television. How can I solve the problem?I have been told there should be an adapter in ...

francesca2 von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compal Ch7466CE mit DynDNS:free betreiben

Hallo,habe einen Account mit einer Domain bei DynDNS:free. Dabei habe ich ein feste IP vergeben. Die IP ist die von meinem Router unter ( Heimnetz - Erweitert - DynDNS).Die Portüberprüfung seitens DynDNS:free war positiv.An meinem Rechner in der Komm...

Blackwater1 von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Modem installiert und jetzt kein Telefon mehr

Hallo,ich habe folgendes Problem: ich habe meinen Vertrag auf Red Internet & Phone 400 Cable umgestellt und ein neues Modem "Docsis" bekommen. Vorher hatte ich ein Hiacom-Gerät.Die Einrichtung war absolut stressfrei, auch W-Lan ging sofort ohne Probl...

DrBelbo von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox 6591 kaufen und anschliessen

Hallo, da für Bestandskunden die Fritzbox 6591 nicht verfügbar ist, würde ich die gerne selbst kaufen. Danach den Tarif auf Cable 1000 upgraden, das Vodafone Modem kurz anschließen und danach durch die selbst erworbene Fritze austauschen.  Geht das??...

fiutare52 von Highspeed-Klicker
  • 1829 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ipv6 ist unreachable

Hallo,   ich versuche im Moment meinen rechner per ipv6 von außen (Internet) zu erreichen. Jedoch scheitert es.   Test: ping6 ipv6.google.com   --> connect: Network is unreachable   Ich habe in einem anderen Forumeintrag (https://forum.vodafone.de/t5...

dduda von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - "Ungültiger Benutzername oder Passwort."

Hallo Community, ich habe die Vodafone Station und kürzlich wollte ich die Bezeichung und das Passwort für das W-Lan ändern. Alle Versuche scheiterten nach kurz oder lang, da selbst nachdem ich den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe (wa...

SkyPx von Smart-Analyzer
  • 48013 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

ESP8266 und TG3442DE funktioniert nicht

Hallo,ich habe das Problem, dass sich die ESP8266 Chips nicht mehr mit dem neuen Gigabit Router TG3442DE verbinden lassen.Vorher mit der Firtz Box 6490 hat es noch wunderbar funktioniert.Beide Geräte nutzen 2.4Ghz g+n.Die SSID ist gleich.Das Passwort...

wertzui01 von Smart-Analyzer
  • 1740 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten zur Einrichtung einer Fritzbox 7270 statt der Easybox 904 xDSL

Hallo auch aus München. Habe gerade durch rumgooglen herausgefunden, das man hier per PN auch seine Zugangsdaten DSL und Sprache/Telefonie zur Einrichtung einer Fritzbox erhalten kann. Dann würde ich das auch gerne mal versuchen und bitte dann hiermi...

Lysander54 von Smart-Analyzer
  • 1801 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes