Hallo,meine eigene Fritzbox 6490 Cable habe ich heute erfolgreich freigeschaltet. Die Seite mit den SIP Zugabgsdateb baute sich bei mir leider nicht auf und auch im Kundenportal unter Einstellungen ist nichts hinterlegt, dort kann ich lediglich eine ...
Hallo Community, ich bin nur noch genervt! Anfang April wollte ich als Bestandskunde weniger bezahlen. Mir machte man anstatt einer 32er eine 50er Leitung geschmackhaft. Gesagt getan, ändern sollte sich nichts. Nach Umstellung funktionierte die Telef...
Hallo,I just moved house and I have received the letter I could self install.The input socket I have in the new apartment has only 2 inputs, which are I guess for television. How can I solve the problem?I have been told there should be an adapter in ...
Hallo,habe einen Account mit einer Domain bei DynDNS:free. Dabei habe ich ein feste IP vergeben. Die IP ist die von meinem Router unter ( Heimnetz - Erweitert - DynDNS).Die Portüberprüfung seitens DynDNS:free war positiv.An meinem Rechner in der Komm...
Hallo,ich habe folgendes Problem: ich habe meinen Vertrag auf Red Internet & Phone 400 Cable umgestellt und ein neues Modem "Docsis" bekommen. Vorher hatte ich ein Hiacom-Gerät.Die Einrichtung war absolut stressfrei, auch W-Lan ging sofort ohne Probl...
Hallo, da für Bestandskunden die Fritzbox 6591 nicht verfügbar ist, würde ich die gerne selbst kaufen. Danach den Tarif auf Cable 1000 upgraden, das Vodafone Modem kurz anschließen und danach durch die selbst erworbene Fritze austauschen. Geht das??...
Hallo, ich versuche im Moment meinen rechner per ipv6 von außen (Internet) zu erreichen. Jedoch scheitert es. Test: ping6 ipv6.google.com --> connect: Network is unreachable Ich habe in einem anderen Forumeintrag (https://forum.vodafone.de/t5...
Hallo Community, ich habe die Vodafone Station und kürzlich wollte ich die Bezeichung und das Passwort für das W-Lan ändern. Alle Versuche scheiterten nach kurz oder lang, da selbst nachdem ich den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe (wa...
Hallo,ich habe das Problem, dass sich die ESP8266 Chips nicht mehr mit dem neuen Gigabit Router TG3442DE verbinden lassen.Vorher mit der Firtz Box 6490 hat es noch wunderbar funktioniert.Beide Geräte nutzen 2.4Ghz g+n.Die SSID ist gleich.Das Passwort...
Hallo auch aus München. Habe gerade durch rumgooglen herausgefunden, das man hier per PN auch seine Zugangsdaten DSL und Sprache/Telefonie zur Einrichtung einer Fritzbox erhalten kann. Dann würde ich das auch gerne mal versuchen und bitte dann hiermi...