Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Problem mit Geräten

Hallo Guten Abend,ich habe seit 2 Wochen einen neuen Internetanschluss bei euch mit einer neuen Fritzbox.Ich kann seit dem nicht mehr alle Geräte ( Ps4, Nintendo Switch ) problemlos benutzten. Ich denke das Problem ist das beide Geräte nicht Ipv6 fäh...

FloHoh von Smart-Analyzer
  • 1070 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Problem Verbindungsaufbau Compal CH7466ce im Bridge Mode

Hallo,suche schon seit Stunden im Netz nach einer Lösung. Das soll der Endstate sein.Compal ch7466ce als Modem (Bridge Mode ist aktiviert) - Netgear WGR612 V5 als RouterDerzeit bekomme ich keine Verbindung zw dem Modem und dem Netgear hin.In welchen ...

Router / Netzteil defekt

Hallo,ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und in Zuge dessen einen neuen Router zugesandt bekommen.Nun ist leider das Netzteil defekt geliefert worden.Um den neuen Router nutzen zu können, benutzte ich das Netzteil meines alten Routers.Nun ...

Genehmigung von Vodafone zur verspäteten Routerrückgabe . Trotzdem Inkasso eingeschaltet

Ich hoffe es kann mir ein Moderator weiterhelfen, da ich jetzt nicht mehr weiter weiß.Fristgerecht hatte ich meinen Vodafone DSL zu Dezember 2018 gekündigt. Im April 2019 wurden mir €99,90 von meinem Konto abgebucht. Da ich auf der Abbuchung nicht er...

Gelöst! SIP von kabel über App oder DSL Fritzbox

Hallo Ich habe eine Fritzbox 6490 (Kabel) und die Daten für SIP auch. Nun meine Frage, kann ich die Daten auch in eine Fritzbox 7390 eintragen und nutzen? Habe dies versucht und es klappt irgenwie nicht. Liegt es an mir oder ist die Kabel-Sip irgendw...

Hybris von Smart-Analyzer
  • 2493 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rotes Telefon Symbol leuchtet

Seit heute morgen leuchtet das rote Telefon-Symbol im Display unserer horizon Box. Haben allerdings nie ein Festnetztelefon angeschlossen, statt Störungen der Telefonverbindung, scheint allerdings die Internetverbindung trotz wiederholtem aus- und ei...

Anonym76799 von Smart-Analyzer
  • 12785 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 2 Likes

VPN mit Kabelmodem CBN CH6640E

Hallo an Alle, kann über mein Kabelmodem CBN CH6640E kein VPN einrichten,wenn ich im Pc das eingerichtet habe zeigt mir die Verbindung VPN geschaltet an ich komme aber nicht ins Internet.Was mache ich falsch oder liegt es am Modem? Grüße tiebiex   Ed...

tiebiex von Netzwerkforscher
  • 3293 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router wechsel auf FRITZ!Box 6591 Cable

Hallo ersteinmal  Mein Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable- Option WLAN - Option Flat Telefonie - Vodafone-Flatkostenloses Modem Arris TG 3224 ich wollte eine Fritzbox 6591 mieten, da ich u.a.  mit der Arris auf meinem HP Wlan Drucken nicht drucke...

Medoking von Netzwerkforscher
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Hochfrequente Pfeif- und Zwitscher-Geräusche

Hallo ! Wie oben in Betreff genannt hat seit Tagen meine Fritzbox 6490 ein Hochfrequente Pfeif- und Zwitscher-Geräusche. Wo mehr das Zwitscher-Geräusche auftauscht und dies geht sehr an die Nerven wenn die Fritzbox in der Nähe ist. Wäre ein Tausch mö...

MD-MH von Digitalisierer
  • 17513 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes