Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Update Fast5460

Guten Abend, vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich habe mit meinem Router seit Wochen Probleme. Er zeigt mir zwar eine WLAN Vebindung an, habe aber kein Internet.Vodafone hat mich an die Hotline verwiesen, meinte aber schon, dass ich wohl ein Update fü...

Flath von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einstellung der LAN Anschlüsse bei der FritzBox 6490

Hallo aller Seitz, ich besitze eine Fritz Box 6490 von Unitymedia. Bin damit Vollkommen zufriede, nur eines stört mich.Im Heimnetzwerk bei dem Lan 2 ausgang steht 100 Mbit/s Obwohl 1Gbit/s eingestellt ist. Bei andere drei steht 1Gbit/s,das ist auch e...

ewir von Mastermind
  • 1104 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene FritzBox 6490 gegen neue 6591 tauschen - Voraussetzungen

Hallo liebe Community, ich betreibe seit dem 01. August 2016 nun ohne nennenswerte Probleme eine FritzBox 6490 Cable (aus dem Handel) an meinem Kabel-Anschluss. Da ja nun offiziell die FritzBox 6591 Cable im Handel erschienen ist (Quelle: https://www...

Th3H4cK3r von Netzwerkforscher
  • 26404 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WifiSpot

Habe ein Samsung Galacy S5. Würde gerne Wifi Spot nutzen, dieses Phone ist aber leider schon älter und wird nicht in der Liste aufgeführt. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit der Nutzung von Wifi Spot und wenn ja,wie?

Freie Fritzbox 6591 an Businessanschluss

Hallo,da es die Fritzbox 6591 nun endlich im Handel gibt, hätte ich gerne gewußt, ob ich diese an einem Businessanschluß verwenden kann und was müßte ich beachten? Z.z. hab ich noch die Fritzbox 6360 und einen 50/5 Vertrag aus 04/2015.Gruß Gretchen M...

Anonym76698 von Netzwerkforscher
  • 1119 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Router CH7466CE und Verbindungsprobleme mit Playstation 4

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine PS4, die ich ganz normal über WLAN mit meinem Router CH7466CE verbunden habe, jedoch kriege ich es nicht mit dem PS Netzwerk verbunden. Internet und WLAN Verbindung klappen, nur die PS Network Verbindung klapp...

Jonk von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz BOX WAN with Kabel Deutschland

Dear Sir / Madam    I have purchased a Fritz Box that comes with WAN connection. But for Kabel Detuschland connection I have a PIN and not LAN connection. Is it possible to connect this Router to Kabel Detuschaland? 

image.png
Sug von Daten-Fan
  • 814 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 Bridge-Mode aktivieren

Hallo! Ich habe Red Internet & Phone Business 500 Cable Vertrag und alles funktioniert richtig gut. Jetzt kaufte ich ein pfSense Box und ich möchte das Bridge-Mode in meinem Vodafone FritzBox 6490 aktivieren so der pfSense ist hinter dem Router. Leid...

hectorspc von Daten-Fan
  • 4030 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Absturz Arris TG344DE

Habe schon vor längerer Zeit geschrieben,das beim Einschalten des Druckers HP 3634 der Router jedesmal abstürzt und resetet.Nach dem reseten funktioniert alles.Es ist voll nervig wenn wärend des einschaltens gerade jemand telefoniert und alles zusamm...

Netzi von Netzwerkforscher
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

W-LAN Probleme Kabelrouter CH7466CE

Hallo Forum-Community und Vodafone-Support,ich bin seit fast 2 Monaten Kabelkunde und habe den Router CH7466CE gemietet. Leider habe ich dauerhafte W-LAN Probleme. Das W-LAN ist entweder sehr langsam oder es ist wie komplett kein Internet. Mein Smart...

Singu von Smart-Analyzer
  • 1141 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes