Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! FritzBox 6490 Bridge-Mode aktivieren

Hallo! Ich habe Red Internet & Phone Business 500 Cable Vertrag und alles funktioniert richtig gut. Jetzt kaufte ich ein pfSense Box und ich möchte das Bridge-Mode in meinem Vodafone FritzBox 6490 aktivieren so der pfSense ist hinter dem Router. Leid...

hectorspc von Daten-Fan
  • 4309 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Absturz Arris TG344DE

Habe schon vor längerer Zeit geschrieben,das beim Einschalten des Druckers HP 3634 der Router jedesmal abstürzt und resetet.Nach dem reseten funktioniert alles.Es ist voll nervig wenn wärend des einschaltens gerade jemand telefoniert und alles zusamm...

Netzi von Netzwerkforscher
  • 590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

W-LAN Probleme Kabelrouter CH7466CE

Hallo Forum-Community und Vodafone-Support,ich bin seit fast 2 Monaten Kabelkunde und habe den Router CH7466CE gemietet. Leider habe ich dauerhafte W-LAN Probleme. Das W-LAN ist entweder sehr langsam oder es ist wie komplett kein Internet. Mein Smart...

Singu von Smart-Analyzer
  • 1377 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

UPDATE FRITZBOX 6490 CABLE VERSION 7.02 IST DA !!

Ich habe vor drei Tagen das Update auf 7.02 für meine FB 6490 Cable von UM bekommen, was mich sehr erstaunt hat.Normalerweise werden wir hier in Köln erst spät mit Updates versorgt (jedenfalls in der Vergangenheit war das so).Nach dem Update läuft al...

Gelöst! Zusätzliche Fritzbox 6490 im Haus anschliessen

Hallo, habe eine Grundsätzliche Frage zur Benutzung zur Fritzbox 6490. Ich habe von Vodafone eine 6490 gemietet die im Obergeschoss angeschlossen ist und für Internet und Telefon benutzt wird. Meinen Fernseher habe ich im Erdgeschoss über Devolo ange...

Gelöst! Internetstörung

Hi Community,ich habe seit ungefähr 11.00 Uhr Probleme das sich meine Fritzbox wieder richtig mit dem Internet verbinden kann.In der Ereignissmeldung von der Fritz steht immer wieder Zeitserver xxxxxx nicht erreichbar und das bei 3 verschiedenen.Könn...

Andreas_Law von Netzwerkforscher
  • 881 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vdsl

Hallo!Ist bei VDSL immer 250 Mbit möglich oder braucht es dafür besondere Anschlüsse?Danke im voraus, SHADOWP4IN

wd MyCloudMirror nicht über Kabelbox CH7746CE sichtbar

Servus beisammen, ich habe die Kabelbox CH7746CE und ein MyCloudMirror. Wenn ich den MyCloudMirror über Kabel an die Box anschließe und auf die Seite der Box gehe wird mir angezeigt, dass eine zweiter Telefonanschluss vorhanden ist. Mir wird mitgetei...

TDK von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Anmeldedaten, FritzBox 7390 an Kabel-Homebox (Bridge-Mode)

Moin, mir ist bekannt das es bereits viele Foren-Einträge zu dem Thema gibt.Mir ist auch bekannt das ich meine FritzBox per analogem Signal an das Kabel-Router/Modem anschließen kann.Hierbei habe ich aber einige qualitative Einschränkungen feststelle...

enro von Netzwerkforscher
  • 853 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kann ich meinen 11 Jahre alten noch unbenutzen W-Lan Router D Link G54 benuzen.

Bin vor 11 Jahren bei Unitymedia eingestiegen und habe u.A einen W-Lan Routerder Marke D Link G 54  DI-524 dazu bekommen den ich aber bis jetzt noch nie benutzt habe.Jetzt möchte ich Ihn doch gerne verwenden......kann ich Den anschließen oder gibt es...

Anonym76675 von Smart-Analyzer
  • 1776 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes