Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

UPDATE FRITZBOX 6490 CABLE VERSION 7.02 IST DA !!

Ich habe vor drei Tagen das Update auf 7.02 für meine FB 6490 Cable von UM bekommen, was mich sehr erstaunt hat.Normalerweise werden wir hier in Köln erst spät mit Updates versorgt (jedenfalls in der Vergangenheit war das so).Nach dem Update läuft al...

Gelöst! Zusätzliche Fritzbox 6490 im Haus anschliessen

Hallo, habe eine Grundsätzliche Frage zur Benutzung zur Fritzbox 6490. Ich habe von Vodafone eine 6490 gemietet die im Obergeschoss angeschlossen ist und für Internet und Telefon benutzt wird. Meinen Fernseher habe ich im Erdgeschoss über Devolo ange...

Gelöst! Internetstörung

Hi Community,ich habe seit ungefähr 11.00 Uhr Probleme das sich meine Fritzbox wieder richtig mit dem Internet verbinden kann.In der Ereignissmeldung von der Fritz steht immer wieder Zeitserver xxxxxx nicht erreichbar und das bei 3 verschiedenen.Könn...

Andreas_Law von Netzwerkforscher
  • 730 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vdsl

Hallo!Ist bei VDSL immer 250 Mbit möglich oder braucht es dafür besondere Anschlüsse?Danke im voraus, SHADOWP4IN

wd MyCloudMirror nicht über Kabelbox CH7746CE sichtbar

Servus beisammen, ich habe die Kabelbox CH7746CE und ein MyCloudMirror. Wenn ich den MyCloudMirror über Kabel an die Box anschließe und auf die Seite der Box gehe wird mir angezeigt, dass eine zweiter Telefonanschluss vorhanden ist. Mir wird mitgetei...

TDK von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Anmeldedaten, FritzBox 7390 an Kabel-Homebox (Bridge-Mode)

Moin, mir ist bekannt das es bereits viele Foren-Einträge zu dem Thema gibt.Mir ist auch bekannt das ich meine FritzBox per analogem Signal an das Kabel-Router/Modem anschließen kann.Hierbei habe ich aber einige qualitative Einschränkungen feststelle...

enro von Netzwerkforscher
  • 710 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kann ich meinen 11 Jahre alten noch unbenutzen W-Lan Router D Link G54 benuzen.

Bin vor 11 Jahren bei Unitymedia eingestiegen und habe u.A einen W-Lan Routerder Marke D Link G 54  DI-524 dazu bekommen den ich aber bis jetzt noch nie benutzt habe.Jetzt möchte ich Ihn doch gerne verwenden......kann ich Den anschließen oder gibt es...

Anonym76675 von Smart-Analyzer
  • 1294 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WLAN wird nicht angezeigt

Hallo, habe die neue Vodafone Station installiert d.h. Fernseher funktioniert und auch das WLAN auf unseren Handys. Leider wird der WLAN Name nicht auf meinem Laptop zur Auswahl angezeigt d.h. ich kann keine Auswahl treffen.Auch die Einrichtung selbs...

pz777h von Daten-Fan
  • 21372 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update Fritzbox 6490

Nachdem ich hier schon einmal angefragt habe , weil ich die notwendigen updates für meine Fritzbox 6490 nicht erhalten hatte , muss ich das schon wieder tun . Die Firmware aktualisiert sich nicht und muss scheinbar wieder manuell angestoßen werden . ...

Matcho782 von Netzwerkforscher
  • 1127 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router - Neustart bei Verbindung

Hi, ich vermute stark den Defekt meines Routers, möchte dennoch hier nach einer eventuellen Lösung fragen. Mein Vodafone Kabelrouter startet sich regelmäßig neu, sobald sich ein Gerät verbindet. SMartphones stellen aktuell kein Problem dar. Mein Stan...

SebastianLu von Smart-Analyzer
  • 1128 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes