Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wo/Wie kann ich meine 6490 gegen eine 6591 tauschen?

Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und möchte meine HomeBox 6490 in eine HomeBox 6591 tauschen.Über den Menüpunkt "Tarifwechsel" besteht kein Auswahlpunkt für den Routerwechsel, unter dem Menüpunkt "Gebuchte Optionen" wird m...

tweesy von Netzwerkforscher
  • 3391 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Werte Okay?

Hallo, ich wollte fragen, ob die Werte okay bzw. normal sind.Die Fritz Box startet mehrmals am Tag neu und ich bin gerade auf der Fehlersuche warum.  MfG

Thehatze von Netzwerkforscher
  • 1440 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Abhilfe für Intel Puma 6 Bug in FritzBox 6490 ???

Hallo, wir laufen, sobald mehr als 4 oder 5 Mitarbeiter online sind, reproduzierbar mehrmals täglich auf den seit 2017 bekannten Bug im Intel Puma 6 Modem:FritzBox CPU Auslastung bei 100%Ping aus dem LAN zur FritzBox 4 SekundenPing aus dem LAN zu Goo...

quisam2342 von Smart-Analyzer
  • 7424 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cisco EPC3212 funktionieren nicht mehr?

Guten Tag,ich habe ein Problem. Vorgeschichte: Zum Jahreswechsel 2017/2018 hat meine alte Fritzbox aufgegeben und ich habe ein Cisco EPC3212 provisioniert um meine neue Fritzbox mit den Sip-Daten versehen zu können.Mein Vertrag ist nicht sonderlich s...

Wolberts von Smart-Analyzer
  • 1429 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anmeldung Verweigert? nicht Neue Fritz Box 6590 Kabel

Hallo,Seit nun mehr 1/2 Jahr versuche ich meine Fritz Box 6590 Kabel bei UM in Betrieb zu Nehmen.Erst ging es nicht weil die Rufnummern Portierung noch nicht durch war, dann gab es eine Panne für das Datum, es sollte zu 2. 2018 portirt werden was nic...

Anonym29433 von Netzwerkforscher
  • 4445 Anzeigen
  • 59 Antworten
  • 0 Likes

HITRON CGNv4 Modem SW Version auslesen

Hallo, wir haben ein HITRON CGNv4 Modem/Router, welches im Bridge Modus an einem Business Anschluss betrieben wird. Danach kommt ein Lancom Router. Ist es möglich das Kabelmodem direkt über dessen Web Schnittstelle anzusprechen. Wir wollen eigentlich...

Connectbox sendet vier SSID

5GHz- und 2,4 GHz- sowie Gast-SSID an Connectbox eingestellt - alles gut. Finde jetzt aber vier (!) ansprechbare SSIDs, die drei mir bekannten (und die funktionieren) und eine zusätzliche. Meine SSIDs beginnen alle mit "UM_MaB…", die zusätzliche mit ...

Router 6590 falsche Mac Adresse angeben

Ich habe ein Problem.. Habe mir eine fritzbox 6590 gekauft.. Habe sie freischalten lassen.. Doch die Mac Adresse war falsch.. Man hat mir dann die 6490 temporär wieder freigeschaltet.. Jetzt kriegen sie das nicht hin meine 6590 mit der richtigen Mac ...

Gelöst! Access Point Connect Box

Hallo Leute,da ich hier sehr widersprüchliche Aussagen zum Thema AP lese bitte ich euch um Hilfe zu meinem Setup.Connect Box ---- LAN Gigabit Switch auf Asus RT-AC1200G.Wird es mir ermöglicht den Asus als AP zu nutzen? Besten Dank!!

Jugendschutz Pin ist falsch

Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Habe eine neue Horizon Box bekommen. Der Jugendschutz Pin ist nicht richtig. Ich habe bereits zweimal im Kundencenter angerufen. Man wollte den Pin zurücksetzen und nach einer Stunde sollte dann alles funktionieren. ...

Anonym76202 von Smart-Analyzer
  • 1698 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes