Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2019 17:47
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2019 01:29
das wir deine Fritzbox nicht ins System bekommen, verwundert mich schon. Hast du denn inzwischen einmal Kontakt zu den Kollegen im Chat aufgenommen, wie Plumper es empfohlen hat?
Ich bin mir sicher das diese zusammen mit dir der Ursache auf dem Grund gehen können. Alternativ kannst du dich aber auch an die Kollegen von Twitter/Facebook wenden.
-> Livechat
Liebe Grüße
ClaireUM
am 25.03.2019 18:24
am 25.03.2019 18:43
am 25.03.2019 18:57
Stimmt auch wieder. Wenn es sich um ein Vodafone-Gerät handelt, dann muss es eine 6490 oder 6591 sein.
MfG
am 25.03.2019 19:51
Die FB 6590 hat auch keine Artikelnummer sonder nur noch ein S/N Nummer.
Da ich 3play FLY 400 nicht brauche, brauche ich auch keine FB 6591
Außerdem denke ich das der Grund ein ganz anderer ist!!!
am 25.03.2019 20:45
am 25.03.2019 20:53
am 25.03.2019 21:02
Oha ich werd alt,
ich brauch ne Brille ^^
am 25.03.2019 21:31
Oha ich werd alt,
ich brauch ne Brille ^^
Kopf hoch, das wird schon^^
am 25.03.2019 21:38
Eine 6590 gab es von Vodafone nicht. Die sind bislang nur als freie Geräte erhältlich und muss daher von jedem Netzbetreiber provisioniert werden. Kann es sein, dass diese Box schon bei UM mal auf einen anderen Vertrag provisioniert war?
MfG