am 25.03.2019 17:47
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2019 01:29
Hm, also meine 6590 hat in der Tat eine Artikelnummer, siehe Bild...
Die Artikel NR. von der Sonst die rede ist, ist etwas anders dargestellt und hatte auch einen Anderen Hintergrund, Bild 2 OK Bilder hoch laden Funzt gerade nicht.
am 27.03.2019 20:40
Zuallererst, hier ist nicht Unitymedia, sondern es handelt sich um eine Plattform von Kunden für Kunden, welche von Unitymedia zur Verfügung gestellt wurde. Du wirst hier also keinen Support finden. Was die FritzBox angeht, ist es eine freie oder ehemalige Box von Vodafone? Bei einer ehemaligen Providerbox musst du dich an den Verkäufer wenden, denn dieser hätte die Box nie verkaufen dürfen. Das Vodafone da nichts unternimmt, ist logisch. UM provisioniert die Box aber nicht, das sie sich auf Grund ihrer Seriennummer als Providerbox präsentiert. Auch, wenn UM die Box freischalten würde, hättest du mit dem Teil Probleme, spätestens bei einem Firmwareupdate. AVM hat diese Teile nicht für den freien Markt herausgegeben und dich hat man mit dem Kauf übers Ohr gehauen. UM muss man dafür nicht die Schuld geben.MfG
Hier ist nicht Unitymedia? Doch! IM UM, auf jeden fall.
LG
am 29.03.2019 21:09
Qelle:
am 29.03.2019 21:41
Da werden UM Scharenweise die Kunden weck Laufen oder erst Gar nicht Buchen.
Auf diese Drangsaliererrei hat wirklich keiner Bock!!!
am 29.03.2019 22:45
am 08.04.2019 01:29
das wir deine Fritzbox nicht ins System bekommen, verwundert mich schon. Hast du denn inzwischen einmal Kontakt zu den Kollegen im Chat aufgenommen, wie Plumper es empfohlen hat?
Ich bin mir sicher das diese zusammen mit dir der Ursache auf dem Grund gehen können. Alternativ kannst du dich aber auch an die Kollegen von Twitter/Facebook wenden.
-> Livechat
Liebe Grüße
ClaireUM
am 12.04.2019 18:23
habe inzwischen mit AVM Kantreck aufgenommen und denen ein Service Protokoll der Fritz-box geschickt, man hat mir eine Labor-Version der Firm-wahre geschickt die ich Gestern Installiert habe.
Wie es schein gab es masiefe feler in der FW.
Beseitigt wurde,
Behoben - Änderung des Absendernamens für Push-Service nicht möglich
Behoben -Link "Exposed Host" in den Eigenschaften eines Gerätes unter "Netzwerkverbindungen" nicht funktional
Behoben - IPv6 Portfreigaben nicht aktivierbar bei IPv6 /64 LAN-Präfix
Behoben - Portfreigabe für Ziel-IP Adressen der Form 192.168.x.127 nicht möglich
Wann bitte ist die beste zeit um den Chat zu kontakten, habe es schon einige mal versucht, leider ohne erfolg.
LG
Korky und der Zirkus 😉
am 12.04.2019 18:32
am 12.04.2019 18:52
am 12.04.2019 18:55