Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

W-Lan Probleme CH7466CE

Guten Abend, ich bin am 01.06.19 umgezogen, hatte in der neuen Wohnung nur die alte Dose (Radio und TV) und am 11.06.2019 war der Techniker da und hat die Dose ausgewechselt (Multimedia Dose).Seitdem blinkt meine W-Lan Leuchte die ganze Zeit (3er Tak...

EXLotus von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff von aussen auf FB oder STB

Hallo,ich besitze von UM eine Connect Box mit 120er Leitung und ipv4. Ich möchte gerne von aussen auf meine FB und STB zugreifen können. Beide sind mit der CB per Lan bzw. Wlan verbunden.Die FB ist eine DMZ. Ports habe ich auch mal freigeschaltet. (i...

Anonym78673 von Smart-Analyzer
  • 1168 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein WLAN

Hallo, mein Problem ist das WLAN. Bis Mai 19 war ich zufrieden damit, doch leider gingen die Probleme los. Ich empfange Kabel. habe den Hitron- DD0 Router und komme mit allen Geräten (PC, TV) bis zum Router. Danach gibt es keine Internetverbindung. D...

juwol4749 von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone kann mir die SIP-Daten Compal CH7466CE nicht nennen

Beschwerde über den Telefonkontakt Herr xxx : Im Portal stehen die SIP-Daten zum Router Compal CH7466CE nicht zur Verfügung, weshalb ich den Service 08005266625 kontaktiert habe. Der Mitarbeiter Technik hatte keinen Zugriff auf die SIP-Daten und bat ...

jsbc von Netzwerkforscher
  • 1143 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Privater Router - Reboots nach Fehler RNG-RSP CCAP Commanded Power Exceeds Value

Hi alle zusammen,nach erfolglosem Chat mit Unitymedia nochmal zu meinem Problem:Ich habe mir privat eine Fritzbox 6591 Cable gekauft, wir haben einen 150 MBit Vertrag. Freitag war der Techniker zur Erstinstallation da, Samstag habe ich dann meine Box...

Anonym78595 von Smart-Analyzer
  • 1307 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 Alle LEDs dauerhaft grün nach erstem Start

Moin moin zusammen,ich habe im Oktober 2018 eine EasyBox 804 zu einer Vertragsumstellung bekommen.Da Vodafone scheinbar per Telefon keine Verträge abschließen kann, ohne mindestens die kostenlose EasyBox 804 an den Kunden auszuliefern, habe ich diese...

janish von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Probleme zwischen Compal CH7466CE und Macbook

Hallo, seit einigen Tagen habe ich permanent Probleme mit dem WLAN des Compal CH7466CE und meinem Macbook (Pro Retina 2014). WLAN verbindet sich mal, dann wieder nicht, dann bekomme ich die Meldung "Suche Netzwerke". Mein iPhone verbindet sich proble...

chaos_0815 von Digitalisierer
  • 2413 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom FAST 5460 Verbindungsabbrüche und laute Geräusche

Hallo liebe Vodafone Community,vor nem knappen Monat wurde mein nicht Dualband fähiger Kabel Router durch den sagemcom fast 5460 ersetzt. Seit dem gibts es immer mal wieder Probleme mit dem WLAN bzw. Geräusche und auch mit der Vodafone Hotline .Zu e...

Gelöst! Rücksendung vergessen

Hallo, nach meinem wegen Umzugs notwendigen Vertragswechsel habe ich leider versäumt den alten Router rechtzeitig zurück zu schicken, es wurden deshalb 100 Euro Strafgebühr erhoben. Den Router habe ich mittlerweile zurückgeschickt. Besteht eine Mögli...

Markus831 von Smart-Analyzer
  • 1107 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

No more internet connexion

Hello,We are kabelbox customers for 1,5years, and since two months, our box/router keeps on rebooting regularly. We went to a vodaphone desk at mediamarkt two weeks ago, who called the technical customer service for us. They rebooted the box at dista...