Guten Abend, ich bin am 01.06.19 umgezogen, hatte in der neuen Wohnung nur die alte Dose (Radio und TV) und am 11.06.2019 war der Techniker da und hat die Dose ausgewechselt (Multimedia Dose).Seitdem blinkt meine W-Lan Leuchte die ganze Zeit (3er Tak...
Hallo,ich besitze von UM eine Connect Box mit 120er Leitung und ipv4. Ich möchte gerne von aussen auf meine FB und STB zugreifen können. Beide sind mit der CB per Lan bzw. Wlan verbunden.Die FB ist eine DMZ. Ports habe ich auch mal freigeschaltet. (i...
Hallo, mein Problem ist das WLAN. Bis Mai 19 war ich zufrieden damit, doch leider gingen die Probleme los. Ich empfange Kabel. habe den Hitron- DD0 Router und komme mit allen Geräten (PC, TV) bis zum Router. Danach gibt es keine Internetverbindung. D...
Beschwerde über den Telefonkontakt Herr xxx : Im Portal stehen die SIP-Daten zum Router Compal CH7466CE nicht zur Verfügung, weshalb ich den Service 08005266625 kontaktiert habe. Der Mitarbeiter Technik hatte keinen Zugriff auf die SIP-Daten und bat ...
Hi alle zusammen,nach erfolglosem Chat mit Unitymedia nochmal zu meinem Problem:Ich habe mir privat eine Fritzbox 6591 Cable gekauft, wir haben einen 150 MBit Vertrag. Freitag war der Techniker zur Erstinstallation da, Samstag habe ich dann meine Box...
Moin moin zusammen,ich habe im Oktober 2018 eine EasyBox 804 zu einer Vertragsumstellung bekommen.Da Vodafone scheinbar per Telefon keine Verträge abschließen kann, ohne mindestens die kostenlose EasyBox 804 an den Kunden auszuliefern, habe ich diese...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich permanent Probleme mit dem WLAN des Compal CH7466CE und meinem Macbook (Pro Retina 2014). WLAN verbindet sich mal, dann wieder nicht, dann bekomme ich die Meldung "Suche Netzwerke". Mein iPhone verbindet sich proble...
Hallo liebe Vodafone Community,vor nem knappen Monat wurde mein nicht Dualband fähiger Kabel Router durch den sagemcom fast 5460 ersetzt. Seit dem gibts es immer mal wieder Probleme mit dem WLAN bzw. Geräusche und auch mit der Vodafone Hotline .Zu e...
Hallo, nach meinem wegen Umzugs notwendigen Vertragswechsel habe ich leider versäumt den alten Router rechtzeitig zurück zu schicken, es wurden deshalb 100 Euro Strafgebühr erhoben. Den Router habe ich mittlerweile zurückgeschickt. Besteht eine Mögli...
Hello,We are kabelbox customers for 1,5years, and since two months, our box/router keeps on rebooting regularly. We went to a vodaphone desk at mediamarkt two weeks ago, who called the technical customer service for us. They rebooted the box at dista...