Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bridgemode deaktivieren

Hallo, ich würde gern den Bridgemode in meinem Hitron Modem deaktivieren, bekomme allerdings seit 2 Wochen folgende Fehlermeldung unter den Interneteinstellungen angezeigt. Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten.Wir kümmern uns bereits um die Behebu...

Calle89 von Daten-Fan
  • 706 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eigene Fritzbox 6591 kann nicht aktiviert werden

Hallo,ich habe mir eine eigene Fritzbox 6591 Edition Vodafone Art-Nr. 20002858 gekauft,nun wollte ich diese aktivieren, aber mit https://kabelmodemaktivieren.vodafone.dekann nichts erricht werden, als Internetgeschwindigkeit wird mir in der neuen Box...

Golfpaule von Daten-Fan
  • 3986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Abbuchung

Ich bin seit dem 23.5.2019 kein Kunde mehr bei Unitymedia.Die Hardware wurde zurück gesendet. Bestätigung erhalten.Jetzt eine Abbuchung bekommen über 155.-€ uber nicht zurück geschickte Hardware

Gelöst! Fritzbox wechsel

HalloIch habe mich hier nun schon eine weile durch gebuddelt aber keine lösung gefunden und deshalb hier meine Frage..Ich habe bisher an meinem Anschluss immer eine Private eigene Fritzbox benutzt und habe seit gestern von der 6490 auf die 6590 Cabel...

DZ-Berlin von Smart-Analyzer
  • 1229 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6590 oder 6591

Ich habe seit 2 Jahren die Connect-Box im Einsatz. Eigentlich ohne Probleme. Nun möchte ich mir was aktuelleres leisten.Ich arbeite mit Win 10 Pro 64-Bit. Mit dem Desktop bin ich per Lan und mit einem Notebook wahlweise über Wlan oder Lan verbunden.N...

Anonym78295 von Smart-Analyzer
  • 16770 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 WLAN Signal

Hi an die Community!  Habe mit meinem Vertrag eine FB 6490 bestellt. Alles funktioniert ohne Probleme nur der Empfang ist sehr schlecht. Wir haben eine rechht kleine Wohnung (ca. 70m²) und der Empfang innerhalb der Wohnung schwankt so sehr, das teilw...

DimDaim von Netzwerkforscher
  • 1398 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Neue Fritzbox 6490 bekommen und kann nicht meine config. Datei einladen. Na super ........

Hallo zusammen, von meiner alten Fritzbox 6490 hatte ich eine config Datei erstellt. Firmware 07.01Nun habe ich die Fritzbox getauscht und wollte die config Datei einlesen.Ja toll, dass es so einen Menüpunkt gibt aber ich kann sie trotzdem nicht einl...

heiko1971 von Netz-Profi
  • 1695 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6490 LAN Einstellung Power Mode / Green Moder

Moin,vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich kann leider an meiner Vodafone Fritz Box Cable 6490 in den LAN Einstellungen leider nicht auswählen, ob die LAN´s im Power Moder oder im Green Mode laufen sollen.Zum einen werden keine LAN´s angeze...

TomFork von Smart-Analyzer
  • 5593 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes