Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox wechsel

HalloIch habe mich hier nun schon eine weile durch gebuddelt aber keine lösung gefunden und deshalb hier meine Frage..Ich habe bisher an meinem Anschluss immer eine Private eigene Fritzbox benutzt und habe seit gestern von der 6490 auf die 6590 Cabel...

DZ-Berlin von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6590 oder 6591

Ich habe seit 2 Jahren die Connect-Box im Einsatz. Eigentlich ohne Probleme. Nun möchte ich mir was aktuelleres leisten.Ich arbeite mit Win 10 Pro 64-Bit. Mit dem Desktop bin ich per Lan und mit einem Notebook wahlweise über Wlan oder Lan verbunden.N...

Anonym78295 von Smart-Analyzer
  • 15804 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 WLAN Signal

Hi an die Community!  Habe mit meinem Vertrag eine FB 6490 bestellt. Alles funktioniert ohne Probleme nur der Empfang ist sehr schlecht. Wir haben eine rechht kleine Wohnung (ca. 70m²) und der Empfang innerhalb der Wohnung schwankt so sehr, das teilw...

DimDaim von Netzwerkforscher
  • 1044 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Neue Fritzbox 6490 bekommen und kann nicht meine config. Datei einladen. Na super ........

Hallo zusammen, von meiner alten Fritzbox 6490 hatte ich eine config Datei erstellt. Firmware 07.01Nun habe ich die Fritzbox getauscht und wollte die config Datei einlesen.Ja toll, dass es so einen Menüpunkt gibt aber ich kann sie trotzdem nicht einl...

heiko1971 von Netz-Profi
  • 1408 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6490 LAN Einstellung Power Mode / Green Moder

Moin,vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich kann leider an meiner Vodafone Fritz Box Cable 6490 in den LAN Einstellungen leider nicht auswählen, ob die LAN´s im Power Moder oder im Green Mode laufen sollen.Zum einen werden keine LAN´s angeze...

TomFork von Smart-Analyzer
  • 5238 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Fritz!Box 6490 Cable Aussetzer

Guten Morgen, habe seit Tagen das Problem dass meine gemietete Fritz!Box 6490 Cable bereits nach wenigen Minuten Onlinebetrieb sich komplett verabschiedet. Das Problem hatte ich früher schon einmal, konnte es allerdings durch den Wechsel des Koaxialk...

Zwangsabschaltung Fritzbox

Fritz!Box 6490 CableHallo , ich habe eine Fritzbox 6490 cable nachträglich nach Ablauf des Vertrags zugelegt, und nun habe ich das Problem , dass meine Fritzbox täglich um 0:58 synchronisiert wird . Im Netz finde ich immer wieder ein Fenster in der F...

Henning1997 von Digitalisierer
  • 2664 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes