Hallo,ich habe seit einiger Zeit ein Kabelmodem CH7466CE. Es lief eigentlich bisher immer alles glatt, bis vor ein paar Wochen. Seitdem sind alle Geräte, die mit dem WLAN verbunden sind meistens vom Internet getrennt. Dabei handelt es sich um Smartph...
Welche einschränkungen bestehen bei einem Kauf einer gebrauchten Fritzbox 6490? Viel Schwarmwissen, aber nichts konkretes vorhanden! Danke Gruß
Hallo liebe Community,es ist mal wieder soweit, ich brauche Eure Hilfe.....Ich bin Besitzer einer FritzBox 6490 die ich für einen Cable500 Vertrag als Hauptrouter nutze. An diesem Router habe ich volle Down- und Upload Werte.Die FritzBox 7490 nutze i...
Hallo zusammen, der o.g. Router erkennt mein Laptop nicht. Ich habe diverse Massnahmen getroffen, jedoch ohne Erfolg. Verbindnung mit Smartphones und Tablet ist vorhanden. Im Prinzip möchte eigentlich den Router kostenlos austauschen, weil es langsam...
Hallo,seit Montag funktioniert mein Router CH6640E nicht mehr ordnungsgemäß. Es ist genau, wie es hier bereits beschrieben wurde:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/WLAN-und-LAN-Problem-CH6640E/td-p/1490358Wir hatten ebfalls ein ...
Nabend, ich würde gerne wissen wann es eine neue Firmware für die Fritzbox 6591 geben wird. Aktuell gibt es von AVM das FritzOS 7.1x, auf meiner Kiste läuft Version 7.03. Laut AVM soll ab 7.1x auch die integrierte IPSEC VPN-Geschichte über IPv6 laufe...
Es hat gestern angefangen, auf einmal ist die Internet Leitung über den ganzen Tag mal schnell mal langsam.Ich habe jetzt schon wirklich alles versucht um es von meiner Seite aus zu beheben.Router resetRouter mehrmals neugestartetRouter auf Werkseins...
Hallo, ich würde gern den Bridgemode in meinem Hitron Modem deaktivieren, bekomme allerdings seit 2 Wochen folgende Fehlermeldung unter den Interneteinstellungen angezeigt. Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten.Wir kümmern uns bereits um die Behebu...
Hallo,ich habe mir eine eigene Fritzbox 6591 Edition Vodafone Art-Nr. 20002858 gekauft,nun wollte ich diese aktivieren, aber mit https://kabelmodemaktivieren.vodafone.dekann nichts erricht werden, als Internetgeschwindigkeit wird mir in der neuen Box...
Ich bin seit dem 23.5.2019 kein Kunde mehr bei Unitymedia.Die Hardware wurde zurück gesendet. Bestätigung erhalten.Jetzt eine Abbuchung bekommen über 155.-€ uber nicht zurück geschickte Hardware