Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6591 Kanäle

Hi Community Kann mir vielleicht einer sagen ob die hohe Anzahl der Fehler auf 2 Kanälen normal ist 12 Stunden seit Neustart der Box. siehe Bilder Habe eine 1Gigabit Leitung. Danke im voraus MfG   Edit: @Gladi8 Beitrag nach Internet- Geräte verschobe...

Gladi8 von Highspeed-Klicker
  • 2746 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem Verbindung mit Telefon (CBN-Modem; Siemens Gigaset)

Liebe Community,ich habe ein Standard-Modem von Kabel-Vodafone (Compal Broadband Networks CH7466CE). Nun wollte ich ein anderes, gebrauchtes Telefon anschließen, weil das alte anscheinend kaputt war. Allerdings kann ich auch mit dem neuen Telefon kei...

Aktivierung FritzBox 6490

Hallo Community,  leider ist es nicht möglich meine Fritzbox 6490 auf meinen Anschluss zu aktivieren. Das Gerät lief über 1 Jahr bei dem Anbieter Pyur. Kann Vodafone ihr die aus der Datenbank entfernen und neu zuweisen lassen? Grüße

Steuerle von Daten-Fan
  • 914 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6590 im 1GBit Tarif

Hallo,was würde passieren wenn eine eigenen/freie FRITZ!Box 6590 an einem 1GBit Anschluss betreibt? Bekommt sie dann das Maximal was mit DOCSIS 3.0 möglich wäre oder bekommt sie dann gar keine Verbindung?Meine Überlegung wäre den 1GBit-Tarif zu buche...

AlexHAN von Netzwerkforscher
  • 9456 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

TV ohne Antennenverkabelung?

Kann ich Unitymedia TV auch ohne Antennenverkabelung nutzen, sondern Fernsehen auch über das IP-Netzwerk schauen?Ein Elektrik-Meister sagte, dass er gehört habe, dass man keine Antennenkabel braucht, sondern Unitymedia Fernsehen auch über die LAN-Ver...

Fritzbox 6490 aus 2014 offenbar defekt

Sämtliche Versuche wie WE setzen und Co. versagen. Die Box geht andauernd von allein aus.  Es ist keine normale Nutzung mehr möglich.  Euer Gerät ist in den letzten Zügen.  Bitte helft mir und versorgt mich mit einer neuen. Gruß Patrick Starfish

Starfish von Netzwerkforscher
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Thema Ipv4

Hallo liebe Community, ich habe Vodafone angerufen wegen Pppoe Usere Name und Passwort haben. Sie wissen nicht was pppoe ist und auf welchem Grund brauche ich sowas. Probleme ist dass ich Störung habe bei Online spielen. Ich habe 100 mega Cable Inter...

Totos von Digitalisierer
  • 1989 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Verbindung zwischen Fitbit Versa und Kabelbox Compal möglich

Hi,Ich versuche seit 2 Tagen meine neue Fitbit Versa in meinem WLAN einzubinden; allerdings lässt die Kabelbox von Compal keine Verbindung zu. Im Ereignisprotokoll des Routers steht immer „disassociate“. Warum? Geht das gar nicht mit dem Compal?Zufri...

chaos_0815 von Digitalisierer
  • 3167 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes