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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 804 - Internet-LED blinkt
n4pus09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Ich habe diese Easybox schon seit ca 2 Jahren angeschlossen.
Bis auf ein zwei zwischen Fälle keine Probleme.

Jedoch habe ich seit heute morgen kein Internet mehr.
Das wlan leuchtet grün jedoch Puffert das Internetfeld dauerhaft grün.
Das Problem besteht leider schon den ganzen Morgen. Habe das Gerät zweimal vom Netz genommen und neu gestartet, ohne Besserung.

Laut Vodafone.de läuft das Internet bei mir ohne Störungen.

Vill kann hier jemand helfen

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: Betreff geändert zwecks Eindeutigkeit

12 Antworten 12
n4pus09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Easybox 804 meine ich
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo n4pus9,

 

schön, dass Du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Smiley (fröhlich)

 

Bitte schau Dir im ersten Schritt mal diesen Beitrag an. Wenn der Fehler immer noch besteht, nachdem Du die Checkliste durchgegangen bist, poste uns bitte die notwendigen Infos. Dann haben wir schonmal einen Anhaltspunkt.

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
n4pus09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Erstmal vielen Dank für die antwort. Ich habe die Checkliste durchgearbeitet.

1. es besteht eine vollständige Störung

2. Die Störungsabfrage ergab, dass keine Netz Einschränkungen bekannt sind

3. reset durchgeführt, ohne Erfolg

5. Störung besteht seit gestern Morgen um 10 Uhr

6. der Anschluss besteht seit 2 Jahren und war bis auf kleinere Ausfälle immer funktionsfähig

7. easybox 804

8. wlan led leuchtet grün, Internet led pulsiert grün
Und die rote Leuchte unter dem Router pulsiert in rot .

Ich habe mich auch schon beim Kundenservice gemeldet.

Ich hoffe ihr/du könnt mit diesen Informationen mehr anfangen und mir helfen. Ich danke schonmal im voraus

Mit freundlichen Grüßen
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi n4pus09,

 

super, damit kann ich schonmal was anfangen. Hier muss auf jeden Fall ein Ticket aufgemacht werden. Was hatten die Kollegen an der Hotline denn gesagt? Wurde schon ein Ticket generiert? Falls nicht, schick mir bitte Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN.

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Cr0201
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe ganz genau das selbe Problem seit gestern Abend. Habe alles versucht und auch schon Kontakt zu Vodafone aufgenommen, aber bis jetzt ist noch nichts passiert und ich bin absolut ratlos und verzweifelt, ich finde keine Lösung oder Hilfe. Vllt kann mir hier geholfen werden.

Liebe Grüße cr0201
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cr0201,

 

tut mir leid, dass Du derzeit Einschränkungen am Anschluss hast. Smiley (fröhlich)

 

Was genau funktioniert denn nicht? Der komplette Anschluss?

Was sagt denn die Technik? Du schreibst, dass Du hier schon Kontakt aufgenommen hast.

Haben die Kollegen eventuell schon ein Störungsticket aufgenommen?

 

Entschuldige die vielen Fragen, aber ich muss mir da erst mal grob einen Überblick verschaffen. Smiley (zwinkernd)

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo liebe Community,

 

bei mir das selbe Problem... WLAN Lampe dauerhaft grün, Internet pulsiert grün... es besteht überhaupt keine Verbindung. WLAN verbindung klappt, jedoch kein Internetzugang.

 

Das Problem besteht seit letzter Woche Dienstag- Vollständiger Ausfall für 4 Tage. Anschließend ging das Internet (DSL) aber WLAN nicht... Vorgestern habe ich den Router Easybox 804 neu gestartet, seitdem ist die WLAN Lampe dauerhaft grün, das Internetlämpchen pulsiert und ich habe überhaupt keinen Internetzugang...

 

Ich habe den Zugang seit dem 01.01.2018 und in der Zeit keine nennenswerten Probleme gehabt.

 

Die Störungsabfrage verlief negativ. Ein Reset wurde nach Checkliste durchgeführt und hat nicht geholfen. Ein Unwetter gab es im Raum Hamburg in der letzten Zeit auch nicht...

 

Beim telefonischen Kundendienst habe ich nach 20 Minuten Wartezeit aufgelegt... Vielleicht könnt Ihr mir hier helfen, bevor mein Datenvolumen vom Handy für diesen Monat aufgebraucht ist 😉

 

LG Kottubis

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kottubis,

 

bei der Netz-Abfrage kannst Du nach Durchführen des Netz-Experten-Checks einen Rückruf durch die Kollegen anfordern.

 

Sie rufen dann nach wenigen Minuten an, gehen ein paar Schritte zur Fehlereingrenzung mit Dir am Telefon durch und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket auf.

 

Sollte das nicht klappen, kannst Du mir alternativ eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer senden.

 

Ich werde Deine PN allerdings erst am Donnerstag bearbeiten können.

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen, seit Samstag habe ich Probleme mit meinem EasyBox804:

 

1. es besteht eine vollständige Störung

2. Die Störungsabfrage ergab, dass keine Netz Einschränkungen bekannt sind

3. reset durchgeführt, ohne Erfolg

5. Störung besteht seit vorgestern um ca. 12:15

6. der Anschluss besteht seit zumindest 3 Jahren (mein Vormieter hatte es schon, aber ich weiss nicht genau seit wann) und war bis auf kleinere Ausfälle immer funktionsfähig

7. easybox 804

8. wlan led leuchtet grün, Internet led pulsiert grün
Und die rote Leuchte unter dem Router pulsiert in rot

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe