Easybox 804 - Internet-LED blinkt
n4pus09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Ich habe diese Easybox schon seit ca 2 Jahren angeschlossen.
Bis auf ein zwei zwischen Fälle keine Probleme.

Jedoch habe ich seit heute morgen kein Internet mehr.
Das wlan leuchtet grün jedoch Puffert das Internetfeld dauerhaft grün.
Das Problem besteht leider schon den ganzen Morgen. Habe das Gerät zweimal vom Netz genommen und neu gestartet, ohne Besserung.

Laut Vodafone.de läuft das Internet bei mir ohne Störungen.

Vill kann hier jemand helfen

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: Betreff geändert zwecks Eindeutigkeit

12 Antworten 12
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Amarilis,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Gehe mal die hier beschriebenen Schritte durch und prüfe mal bitte die Verkabelung und die Telefondose: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Du schreibst, dass Du einen Reset durchgeführt hast und dies nicht geholfen hat.

 

Welche Fehlermeldung erhältst Du denn, wenn Du den MIC eingibst?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EvoXxX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das ist so schlecht.

Man liest ein Problem, welches man selber auch hat und hofft bei 10 Antworten was nützliches zu lesen.

Nein, einfach immer verweisen auf irgendwelche Hilfen oder Nummern oder Rückrufe 😂

Nach diesem Beitrag ist man genauso schlau wie vorher 🙄
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo EvoXxX,

 

Du wirst es nicht glauben aber Störungen können unterschiedliche Ursachen haben.

 

Manchmal reicht es die verlinkte Checkliste durchzugehen. Manchmal muss ein Störungsticket aufgenommen werden. 

 

Hast Du Dich bereits an die Netz-Experten gewandt und ein Störungsticket aufnehmen lassen?

 

Dann wird der Anschluss geprüft und die Techniker beheben die Einschränkung.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!