Frage
Antwort
Lösung
am
08.01.2019
13:40
- zuletzt bearbeitet am
09.01.2019
10:12
von
DanyG
Hallo,
Ich habe diese Easybox schon seit ca 2 Jahren angeschlossen.
Bis auf ein zwei zwischen Fälle keine Probleme.
Jedoch habe ich seit heute morgen kein Internet mehr.
Das wlan leuchtet grün jedoch Puffert das Internetfeld dauerhaft grün.
Das Problem besteht leider schon den ganzen Morgen. Habe das Gerät zweimal vom Netz genommen und neu gestartet, ohne Besserung.
Laut Vodafone.de läuft das Internet bei mir ohne Störungen.
Vill kann hier jemand helfen
Mit freundlichen Grüßen
Edit: Betreff geändert zwecks Eindeutigkeit
am 27.05.2019 16:28
Hallo Amarilis,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.
Gehe mal die hier beschriebenen Schritte durch und prüfe mal bitte die Verkabelung und die Telefondose: http://www.vod.af/DSLCheck
Du schreibst, dass Du einen Reset durchgeführt hast und dies nicht geholfen hat.
Welche Fehlermeldung erhältst Du denn, wenn Du den MIC eingibst?
Gruß,
Jens
am 18.06.2019 19:59
19.06.2019 13:00 - bearbeitet 19.06.2019 13:03
Hallo EvoXxX,
Du wirst es nicht glauben aber Störungen können unterschiedliche Ursachen haben.
Manchmal reicht es die verlinkte Checkliste durchzugehen. Manchmal muss ein Störungsticket aufgenommen werden.
Hast Du Dich bereits an die Netz-Experten gewandt und ein Störungsticket aufnehmen lassen?
Dann wird der Anschluss geprüft und die Techniker beheben die Einschränkung.
Gruß,
Jens