Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN 5Ghz funktioniert nicht!!!!

Hallo,ich habe bei unserem RouterWLAN-Kabelrouter Compal CH7466CEdie WLAN Einstellungen für 5Ghz mit separatem Name und Passwort umgestellt und auch so gespeichert.Ich wollte da die Unterschiedliche Endgeräte benutzen aber leider wird im Netzwer...

Fratelia von Netzwerkforscher
  • 13098 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss 90% FritzBox6490 <-> Kabel-Vodafone

Hallo - wir wollten heute über SkyTicket Liverpool - Bayern anschauen. Ein Ding der Unmöglichkeit heute. Das Bild, schlecht, verschwommen, Standbild, bis hin zum mehrmaligen Abbruch des Streams. Bei einer 400/25Mbit Leitung ein Unding. Zudem bricht d...

fraban von Digitalisierer
  • 1101 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 startetd nach upgrade auf powerupload Option alle 1120 Minuten neu

Nach dem ichvon 400/20 auf die Power-Upload Option (400/40) umgestiegen bin rebootet meine Fritzbox6490 immer genau nach 1120 Minuten neu. Eine Anfrage an den AVM Support und derTausch der Fritzbox/Netzteil hat keine Änderung gebracht. Als ich noch 4...

WLAN (lokales Netzwerk) Geschwindigkeitsprobleme Easybox 804

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Easy Box 804. Ich habe seit heute ein NAS Datensicherungssystem am Laufen und wollte nun meine Daten per WLAN auf die NAS kopieren. Die NAS selbst hängt per mitgeliefertem LAN Kabel an der Easy Box. Keine ...

santazero von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Austausch Antennendose - Multimediadose ?

Nabend zusammen,Und zwar plane in den nächsten Wochen zur Vodafone zu wechseln, so nun ist dies für mich der erste Kabel Internet Vertrag und ich habe erst mal geguckt ob meine Antennendose denn auch die richtigen Ausgänge hat. Dies hat sie leider ni...

Internetanschluss ohne Kombi mit Tv oder Festnetz

Guten Morgen liebe Community  vielleicht habt ihr ja nen Tipp oder Rat für mich...ich bin auf der suche nach einem ordentlichen internetanschluss...allerdings stoße ich immer wieder auf diese Kombipakete Internet + Tv oder Internet + Festnetz etc......

Gelöst! Rücksendung vergessen

Hallo,nachdem ich unseren Anschluss gekündigt habe, habe ich leider versäumt den Router zurück zu schicken.Nun habe ich die Rechnung über 160 Euro bekommen. Den Router kann ich sofort und vollständig zurück senden. Besteht eine möglichkeite, dass ich...

RK31 von Daten-Fan
  • 9891 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Websession Surfstick K3772-Z kein Netz

Mein Vodafone Surfstick wurde fast zwei Jahre nicht mehr benutzt. Nun fahre ich in ein Ferienhaus ohne WLAN und wollte Websessions buchen. Aber der Stick findet kein Netz. Kann es sein, daß die Prepaid-Karte deaktiviert wurde? 

Kabelopa von Highspeed-Klicker
  • 1639 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes