Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Mesh Update für Fritzbox 6490 Kabel / Neues FritzOS wann verfügbar?

Hallo zusammen, weiß jemand, ab wann endlich die Mesh Funktion für die Fritzbox 6490 verfügbar sein wird?Bei meiner Fritzbox ist immernoch 06.87 das aktuellste obwohl Fritz schon längst neuere Versionen rausgebracht hat.Hat da jemand Infos?  VG

arniarni8 von Digitalisierer
  • 13866 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Smart Home Geräte einrichten

Hallo zusammen, ich besitze einen Wlan - Kabel Router (Vodafone Station) und möchte gerne meine Smart Home Geräte (Sonoff Schalter, Ecovacs Saugroboter) hinzufügen - bisher allerdings ohne Erfolg.Unterstützt der Router diese überhaupt?IPv4, Protokoll...

Basti14 von Smart-Analyzer
  • 3648 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierte Nummer nicht aktiv in HomeBox

Hallo , zum 01.02. sollte meine Festnetz Nummer von der Telekom zum neuen Anbieter Vodafone Kabel portiert werden.In meiner Fritz Box Cable ist diese Nummer auch zu erkennen nur nich nicht aktiv( grüner Punkt fehlt) nur die 2 neuen Nummern von Vodafo...

Rudi2106 von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 - Ab wann verfügbar?

Servus   Mittlerweile ist es ja möglich seine Leitung auf 1 Gigabit stellen zu lassen. Hierfür benötigt man bekanntlich ein neues EURODOCSIS 3.1 Modem.   Ich habe den Versuch mal gewagt und muss sagen, dass das Modem was VF ausliefert (Marke Arris) k...

rambo2502 von Smart-Analyzer
  • 28776 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fritz OS Update für die FritzBox 6490 cable

Guten Abend,ich habe eine FritzBox bei Ihnen gemietet und diese läuft immernoch auf FritzOS 6.66.Im Internet habe ich gelesen das es schon die Version 6.87 gibt und falls ich diese Version nicht habe solle ich mich bei Ihnen melden um diese Version z...

qSenkCooN von Smart-Analyzer
  • 8310 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

ständige Verbindungsstörungen im WLan

Moin, ich bin jetzt seit einem Jahr Kunde und beziehe Internet über Kabel. Also Modem / Router habe ich das Sagemcom FAST5460. Nun ist es so, dass ich mehrere Probleme habe   Mein ipad und mein Iphone haben ständig WLAN-Abbrüche. Es gibt keine Regelm...

Uli472 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 Cable lässt sich nicht freischalten

Liebe Community, ich habe letzte Woche als Neukunde einen neuen Kabelanschluss bestellt. Der Techniker von einem Subunternehmer hat den kostenlosen "Standardkabelmodem" installiert und alles war in Ordnung. Die Internetgeschwindigkeit war optimal und...

JimmyPrack von Smart-Analyzer
  • 1476 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

netgear orbi und connect box

Hallo zusammen, wer kann helfen...habe an der connect box ein Mesh wlan von Netgear Orbi installiert.Orbi Router als AP per LAN-Kabel an der connect box angeschlossen. Das Wlan funktioniert sehr gut mit 3 Satelliten. Aber ich muss ungefähr einmal am ...

Smartphone erkennt Heimnetz nicht

Hallo! Mein Smartphone erkennt das Heimnetz nicht. Ich habe diverses ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Auch durch drücken der WPS Taste, ließ sich bisher kein einziges Gerät verbinden. Es handelt sich um die Kabelbox : TG3442DEVor kurzem war e...

Nüsschen von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes