Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fernbedienung verbindet sich nicht mit Horizon-Box

Teile der Fernbedienung gehen nicht:-Ein- und Ausschalttaste TV- Volumen/Latstärke-TV StummDie anderen Tasten funktionieren.Wenn ich die Verbindungstaste (auf der Rückseite) 10 Sekunden drücke erscheint "Verbindung war erfolgreich"Ich habe soeben "Me...

Peter40 von Netzwerkforscher
  • 3800 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

UM02 in Baden-Württemberg

HalloKann mir jemand sagen welches CI+ Modul ihr nutzt für die UM02 Karte in BW?Bräuchte eine Nummer dazu um abzugleichen ob eines der im Netz angebotenen Module kompatibel ist,danke.

schimmi0 von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zum Ablauf bei Wechsel auf eigene Fritzbox

Hallo Vodafone,Ich plane eine eigene Fritzbox 6590 anzuschaffen.Dazu hätte ich ein paar Fragen. 1: Ich habe 4 Rufnummern mit 2 gleichzeitig möglichen Gesprächen. Bleibt das nach dem Wechsel so?2: Muss ich die Homebox 6490 nach dem Wechsel zurückgeben...

ikorbln1 von App-Professor
  • 1264 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Kabel Router

Hallo Leuteseit Dezemberi bin ich Neukunde bei Vodafone Kabel Deutschland und habe mit meinem Router große WLAN Probleme.Habe keine Ahnung wie das Model heißt aber es ist die schwarze Vodafone Box mit dem silbernen Rohr-Fuß unten drann. Firmware ist ...

Phil1988 von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit FritzBox 6430Cable

Hallo,Ich habe folgendes Problem,In unserer Gemeinde wurd das Glasfaser ausgebaut, Anschluß ist bereits im Haus.Ich benutze aber meine eigene Fritzbox Cable 6430, bekomme aber beiweiten nicht die Geschwindigkeit wie mit der Cablebox  (Arris) von Voda...

DaTrischi von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz-Box

Hallo Zusammen,bei meiner Fritzbox ist ist Infotaste ständig rot. Habe schon Neustart gemacht, bleibt rot. In der Hotline braucht man Nerven und Zeit ohne Ende bis da mal was passiert.Vielen Dank für Eure Hilfe.Gruß,Inapertwa

Anonym68144 von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit viel schlechter nach Umstellung Connectbox auf Fritzbox

Nach der Umstellung von Connectbox auf FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS: 07.01) habe ich eine viel geringere Downloadgeschwindigkeit (gemessen mit breitbandmessung.de zu verschiedenen Zeitpunkten) über TP-Link Powerline als vorher.Statt 54 Mbit/s nun n...

Anonym67523 von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone Station Arris TG3442DE - Einstellungsmöglichkeiten verschwinden

Irgendwie beginnt mein Router zu spinnen. Seit gestern kann ich unter dem Menupunkt Internet keine Einstellungen, wie unter anderem Firewall  etc vornehmen. Die Einstellungsmöglichkeiten sind verschwunden.Habe heute mal die Einstellung auf Werkseinst...

Bildschirmfoto 2019-02-18 um 18.27.26.png
zillekind von Host-Legende
  • 2704 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene FritzBox 6590 eingerichtet, Telefoni funktioniert nicht

Hallo,ich hoffe jemand hat eine Antwort für mich oder selbst schon die Erfahrung gemacht.Also, ich habe heute meine eigene FritzBox 6590 Cable installiert und aktiviert.Internet funktioniert wunderbar, auch die SIP-Daten habe ich erhalten. Soweit sog...

MichaelBl von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Router in einem Netzwerk.

Guten Tag, Zur Zeit verwende ich die FritzBox 6490 (die von Vodafone bereitgestellt wurde) für mein Kabelinternet. Ich möchte jedoch meinen eigenen Router verwenden. Mein Router hat leider keine Kabelverbindung, daher brauche ich ein Kabelmodem, das ...

Karolis von Smart-Analyzer
  • 1832 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes