Liebe Community, ich habe letzte Woche als Neukunde einen neuen Kabelanschluss bestellt. Der Techniker von einem Subunternehmer hat den kostenlosen "Standardkabelmodem" installiert und alles war in Ordnung. Die Internetgeschwindigkeit war optimal und...
Hallo zusammen, wer kann helfen...habe an der connect box ein Mesh wlan von Netgear Orbi installiert.Orbi Router als AP per LAN-Kabel an der connect box angeschlossen. Das Wlan funktioniert sehr gut mit 3 Satelliten. Aber ich muss ungefähr einmal am ...
Hallo! Mein Smartphone erkennt das Heimnetz nicht. Ich habe diverses ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Auch durch drücken der WPS Taste, ließ sich bisher kein einziges Gerät verbinden. Es handelt sich um die Kabelbox : TG3442DEVor kurzem war e...
Teile der Fernbedienung gehen nicht:-Ein- und Ausschalttaste TV- Volumen/Latstärke-TV StummDie anderen Tasten funktionieren.Wenn ich die Verbindungstaste (auf der Rückseite) 10 Sekunden drücke erscheint "Verbindung war erfolgreich"Ich habe soeben "Me...
HalloKann mir jemand sagen welches CI+ Modul ihr nutzt für die UM02 Karte in BW?Bräuchte eine Nummer dazu um abzugleichen ob eines der im Netz angebotenen Module kompatibel ist,danke.
Hallo Vodafone,Ich plane eine eigene Fritzbox 6590 anzuschaffen.Dazu hätte ich ein paar Fragen. 1: Ich habe 4 Rufnummern mit 2 gleichzeitig möglichen Gesprächen. Bleibt das nach dem Wechsel so?2: Muss ich die Homebox 6490 nach dem Wechsel zurückgeben...
Hallo Leuteseit Dezemberi bin ich Neukunde bei Vodafone Kabel Deutschland und habe mit meinem Router große WLAN Probleme.Habe keine Ahnung wie das Model heißt aber es ist die schwarze Vodafone Box mit dem silbernen Rohr-Fuß unten drann. Firmware ist ...
Hallo,Ich habe folgendes Problem,In unserer Gemeinde wurd das Glasfaser ausgebaut, Anschluß ist bereits im Haus.Ich benutze aber meine eigene Fritzbox Cable 6430, bekomme aber beiweiten nicht die Geschwindigkeit wie mit der Cablebox (Arris) von Voda...
Hallo Zusammen,bei meiner Fritzbox ist ist Infotaste ständig rot. Habe schon Neustart gemacht, bleibt rot. In der Hotline braucht man Nerven und Zeit ohne Ende bis da mal was passiert.Vielen Dank für Eure Hilfe.Gruß,Inapertwa
Nach der Umstellung von Connectbox auf FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS: 07.01) habe ich eine viel geringere Downloadgeschwindigkeit (gemessen mit breitbandmessung.de zu verschiedenen Zeitpunkten) über TP-Link Powerline als vorher.Statt 54 Mbit/s nun n...