Hallo, auf meinem vor 4 Tagen eingerichteten FAST5460 (Firmware Version 6.1.2.31) geht das 5GHz WLAN plötzlich nicht mehr, obwohl es laut Benutzeroberfläche noch aktiviert und sichtbar sein sollte. Das 2,4 GHz WLAN funktioniert noch einwandfrei. Ich...
Hallo an alle!ich hoffe ihr könnt mir helfen. wir sind umgezogen. wir haben auch den kd umzugservice in anspruch genommen und der neue anschluss wurde hergestellt. laut dem techniker der ihn eingerichtet hat funktioniert alles einwandfrei.jetzt habe ...
Hi Community,nach dem ich jetzt schon die zweite Fritz.Box im Austausch bekommen habe, dass selbe Problem. Nach einiger Zeit, 1 - 1,5 Stunden macht die Box eine Biege und schreibt in den Ereignissen das ein Fehlerbericht an AVM geschickt wurde. Ich h...
Hywollte mal um Erfahrungen bitten. Bin mit der Hardware von Vodafone überhaupt nicht zufrieden.Der Router (Vodafone Station) ist wirklich das schlechteste was ich jemals im Haus hatte. Permanente Wlan vernindungsabbrüche.Jetzt hab ich ihn im Bridge ...
Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung durch einen/einer Moderator/in. Bei meiner FritzBox 6360 Cable ist das Steckernetzgerät ausgefallen, so dass alle gesamte Internet- und Telefon-Verbindungen tot waren. Ich habe das Netzgerät mit einem Messger...
Hallo. Habe ein Problem mit PS4 und online spielen.Immer sporadisch und zu unterschiedlichen Zeiten steigt der Ping auf über 500 ms,alles friert ein ,und ich werde aus dem Match gekickt (Overwatch) mit der Fehlermeldung "keine Verbindung zu Server".I...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist sich ihre Hotline nicht ganz einig, ob mein Problem durch den Kundenservice oder die Technik gelöst werden kann. Daher wurde ich immer nur weitergereicht. In der Hoffnung das mir ein Back-Office helfen kann h...
Hallo,ich habe bei unserem RouterWLAN-Kabelrouter Compal CH7466CEdie WLAN Einstellungen für 5Ghz mit separatem Name und Passwort umgestellt und auch so gespeichert.Ich wollte da die Unterschiedliche Endgeräte benutzen aber leider wird im Netzwer...
Wann kommt die aktuelle Firmware für die Fritz!Box 6490 um zum Beispiel Mesh nutzen zu können.
Hallo - wir wollten heute über SkyTicket Liverpool - Bayern anschauen. Ein Ding der Unmöglichkeit heute. Das Bild, schlecht, verschwommen, Standbild, bis hin zum mehrmaligen Abbruch des Streams. Bei einer 400/25Mbit Leitung ein Unding. Zudem bricht d...