Hallo, Wir sind am 05. Februar zu Vodafone mit Mobilfunktarif und Festnetz/Internet gewechselt. Da wurde uns gesagt, wir bekommen die bestellte Fritzbox zugeschickt. Am 07. März wird unser Anschluss zugeschaltet. Wollte daher mal fragen wenn die Frit...
Da mein altes Modem defekt ist wurde ein Austausch veranlasst. In der Email stand drin dass ich mein altes gerät einpacken solle, da der lieferant den Eouter direkt mitnimmt. Nun meine frage, welche adresse soll ich auf das paket schreiben? Da ich ke...
Hallo,wir haben hier einen FB 6490 Cable von Unitymedia mit aktuellem FritzOS 7.01Gebucht haben wir aktuell 400 Mbit Download und 20 Mbit Upload.Alles funktioniert bisher ohne Probleme. :smile:Man kann in der FritzBox den Zugang mit iPV6 über ein Tun...
Hallo, auf meinem vor 4 Tagen eingerichteten FAST5460 (Firmware Version 6.1.2.31) geht das 5GHz WLAN plötzlich nicht mehr, obwohl es laut Benutzeroberfläche noch aktiviert und sichtbar sein sollte. Das 2,4 GHz WLAN funktioniert noch einwandfrei. Ich...
Hallo an alle!ich hoffe ihr könnt mir helfen. wir sind umgezogen. wir haben auch den kd umzugservice in anspruch genommen und der neue anschluss wurde hergestellt. laut dem techniker der ihn eingerichtet hat funktioniert alles einwandfrei.jetzt habe ...
Hi Community,nach dem ich jetzt schon die zweite Fritz.Box im Austausch bekommen habe, dass selbe Problem. Nach einiger Zeit, 1 - 1,5 Stunden macht die Box eine Biege und schreibt in den Ereignissen das ein Fehlerbericht an AVM geschickt wurde. Ich h...
Hywollte mal um Erfahrungen bitten. Bin mit der Hardware von Vodafone überhaupt nicht zufrieden.Der Router (Vodafone Station) ist wirklich das schlechteste was ich jemals im Haus hatte. Permanente Wlan vernindungsabbrüche.Jetzt hab ich ihn im Bridge ...
Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung durch einen/einer Moderator/in. Bei meiner FritzBox 6360 Cable ist das Steckernetzgerät ausgefallen, so dass alle gesamte Internet- und Telefon-Verbindungen tot waren. Ich habe das Netzgerät mit einem Messger...
Hallo. Habe ein Problem mit PS4 und online spielen.Immer sporadisch und zu unterschiedlichen Zeiten steigt der Ping auf über 500 ms,alles friert ein ,und ich werde aus dem Match gekickt (Overwatch) mit der Fehlermeldung "keine Verbindung zu Server".I...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist sich ihre Hotline nicht ganz einig, ob mein Problem durch den Kundenservice oder die Technik gelöst werden kann. Daher wurde ich immer nur weitergereicht. In der Hoffnung das mir ein Back-Office helfen kann h...