Hallo zusammen, Habe 400/Cable Internet und Arris Router TG3442DE Um eine Verbindung mit der externen WIFI Infrarot Schnittstelle der Klimanlage herstellen zu können brauche Ich zwingend den älteren auf 2,4GHZ 802.11b Standart. Laut Bedienungsanle...
Hallo zusammen,habe mir die Tage einen neuen Fernseher gekauft; Philips 65"803. Dieser hat schon von Haus aus keine schnellen Umschaltzeiten.Nun habe ich heute das CI+ Modul von Unitymedia (BW) erhalten und bin wirklich erschrocken.Beim ersten Test w...
Gestern Abend gab es ein Störung und einen total Ausfall von Vodafone bei uns (90763).Nach ein paar Stunden ging zwar Internet und Fernsehen wieder aber seit dem ist das WLAN Zeichen am Router tot und es wird auch kein WLAN aufgebaut.WLAN ist im Vert...
Hallo liebe Nutzer von Vodafone,mich würde interessieren was nur an meinem Router kaputt ist.Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, sagt der Router mein WLAN wäre deaktiviert und keine Geräte verbunden. Dabei bin doch mit dem Wlan in den Router-Einstellun...
Servus, wie in vielen anderen Threats von 2018 habe auch ich Probleme mit dem Wlan am Arris TG3442DE. - - Der Anschluss an sich ist schnell (180 von möglichen 200 per lan kabel)- Bin das letzte Haus vorm Wald, einzig und allein auf meinem Wlan-Kana...
Hiweiß jemand, ob an der Conectbox eine Rj11 oder ein Rj45 Stecker Buches eingebaut ist?kann mir das jemand sagen?Denn ich finde dazu nirgendswo eine erklärung.Den ich frage, weil ich die kalbel der Tefelonanalge, ernern muss,Da ich leider eine rausc...
Hallo liebe Community, hätte eine kurze Frage.Würde gerne die FritzBox statt meinem Standardgerät benutzen.Wenn ich diese nun zu meinem Vertrag bestelle, wird diese einfach mit der Post geschickt und ich kann die Boxen dann austauschen, oder kommt d...
Hallo, Wir sind am 05. Februar zu Vodafone mit Mobilfunktarif und Festnetz/Internet gewechselt. Da wurde uns gesagt, wir bekommen die bestellte Fritzbox zugeschickt. Am 07. März wird unser Anschluss zugeschaltet. Wollte daher mal fragen wenn die Frit...
Da mein altes Modem defekt ist wurde ein Austausch veranlasst. In der Email stand drin dass ich mein altes gerät einpacken solle, da der lieferant den Eouter direkt mitnimmt. Nun meine frage, welche adresse soll ich auf das paket schreiben? Da ich ke...
Hallo,wir haben hier einen FB 6490 Cable von Unitymedia mit aktuellem FritzOS 7.01Gebucht haben wir aktuell 400 Mbit Download und 20 Mbit Upload.Alles funktioniert bisher ohne Probleme. :smile:Man kann in der FritzBox den Zugang mit iPV6 über ein Tun...