Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Eingehende Anrufe sperren

Hallo, ich möchte gerne eingehende Anrufe (Rufnummern) gezielt sperren. Über die ConnectBox ist das leider nicht möglich, habe ich gelesen - mit einer Fritzbox ist das scheinbar möglich. Kann ich mir einfach eine Fritzbox kaufen und diese anstatt der...

Anonym70765 von Smart-Analyzer
  • 2810 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Probleme easy-box 804

Hallo zusammen,  ich vesuche mal mein problem am besten wie möglich zu beschreiben.Wir sind nun seit knapp 5 monaten mitglied bei Vodafone. Ich hab in diesen 5 monaten vielleicht schon mehr als 100 mal den Kundenservice angerufen. Mein problem: Wlan ...

gkcoolway von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ von 3 auf 2 ändern

Hallo,ich habe einen Gigacube mit dem ich nur NAT Typ 3 bekomme. Ich habe auch einen Young M Tarif und möchte nun versuchen über mobilen Hotspot meine PS4 zu verbinden. Ich hörte da kann man den Typ umstellen. Wer kann mir helfen? LG Michelle

Fritzbox 6490 Citrix Verbindungsprobleme DS Lite

Guten Morgen zusammen,  Ich frage hier mal in die Runde, ob jemand eine Lösung für folgendes Problem hat.Wir greifen per Citrix auf unsere Firmenanwendungen zu. Aktuell erfolgt eine Umstellung auf eine neue Citrix Version. Mit der aktuellen Version h...

vossi42 von Smart-Analyzer
  • 2982 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

IP/4IP6 über Internet erreichbar.

Hallo,ich habe einen Kabelanschluß und kann nach Konfiguration meine Fritzbox 6490 nicht über die IP6 aus dem Internet ereichen. Auf der AVM seite ist sie registriert und er gibt mit den Internetzugriff über IP4 und IP6 an. Aber über beide Links ist ...

2 unterschiedliche Ports an den gleichen Port weiterleiten

Hallo,Meine Fritzbox 6590 weigert sich, 2 Portfreigaben anzulegen, die zum gleichen Port am gleichen Gerät führen. Also so etwas:Freigabe 1: 443 extern an 5001 meines NASFreigabe 2: 5001 extern an 5001 meines NASWenn ich die zweite Freigabe anlege un...

(Ab-)Wechselnde Nutzung der SmartCard im SKY-Q-Receiver und im HD-Modul möglich?

Hallo Leute,aktuell nutze meine SmartCard (von unitymedia) nur im SKY Q Receiver im Wohnzimmer.Ich würde sie aber gerne auch ab und zu mal im Zweitfernseher (Gästezimmer) nutzen.Dort Steckt ein HD-Modul (REV. 2.1) von unitymedia im CI+-Schacht.Leider...

Anonym68873 von Smart-Analyzer
  • 2632 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabelmodem Aktivierungsportal, Seite funktioniert nicht.

Hallo, ich bin neu bei Vodafone Kabel und hätte eine Frage: ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte nun meine fritzbox 6490 anschließen (neu gekauft)Ich starte also den Assistenten von der Fritzbox und werde dazu aufgerufen, den link au...

DennisP2 von Daten-Fan
  • 4471 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes