Hallo, ich möchte gerne eingehende Anrufe (Rufnummern) gezielt sperren. Über die ConnectBox ist das leider nicht möglich, habe ich gelesen - mit einer Fritzbox ist das scheinbar möglich. Kann ich mir einfach eine Fritzbox kaufen und diese anstatt der...
Hallo zusammen, ich vesuche mal mein problem am besten wie möglich zu beschreiben.Wir sind nun seit knapp 5 monaten mitglied bei Vodafone. Ich hab in diesen 5 monaten vielleicht schon mehr als 100 mal den Kundenservice angerufen. Mein problem: Wlan ...
Good evening! I am hoping someone here could provide me with some support with my new EasyBox 804. Me and my wife have used Vodafone for almost 5 years now, and regularly run into issues with the performance of the connection. Before, we used the E...
Hallo,ich habe einen Gigacube mit dem ich nur NAT Typ 3 bekomme. Ich habe auch einen Young M Tarif und möchte nun versuchen über mobilen Hotspot meine PS4 zu verbinden. Ich hörte da kann man den Typ umstellen. Wer kann mir helfen? LG Michelle
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe den FAST5460 in den Bridgemodus gestellt und mit einer Fritzbox 7580 verbunden. Ich habe Internet und das funktioniert soweit. Ich habe die 200er Leitung, aber es kommen nur so um die 80-90 an bei ...
Guten Morgen zusammen, Ich frage hier mal in die Runde, ob jemand eine Lösung für folgendes Problem hat.Wir greifen per Citrix auf unsere Firmenanwendungen zu. Aktuell erfolgt eine Umstellung auf eine neue Citrix Version. Mit der aktuellen Version h...
Hallo,ich habe einen Kabelanschluß und kann nach Konfiguration meine Fritzbox 6490 nicht über die IP6 aus dem Internet ereichen. Auf der AVM seite ist sie registriert und er gibt mit den Internetzugriff über IP4 und IP6 an. Aber über beide Links ist ...
Hallo,Meine Fritzbox 6590 weigert sich, 2 Portfreigaben anzulegen, die zum gleichen Port am gleichen Gerät führen. Also so etwas:Freigabe 1: 443 extern an 5001 meines NASFreigabe 2: 5001 extern an 5001 meines NASWenn ich die zweite Freigabe anlege un...
Hallo Leute,aktuell nutze meine SmartCard (von unitymedia) nur im SKY Q Receiver im Wohnzimmer.Ich würde sie aber gerne auch ab und zu mal im Zweitfernseher (Gästezimmer) nutzen.Dort Steckt ein HD-Modul (REV. 2.1) von unitymedia im CI+-Schacht.Leider...
Hallo, ich bin neu bei Vodafone Kabel und hätte eine Frage: ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte nun meine fritzbox 6490 anschließen (neu gekauft)Ich starte also den Assistenten von der Fritzbox und werde dazu aufgerufen, den link au...