Hallo, ich habe einen Fritzbox 6490 Cable mit OS 7.01 und ein Unitymedia 2 Play 400 Leitung. Laut AVM ist das OS 7.01 fehlerhaft und soll durch den 7.02 ersezt werden. Meine Download Geschwindigkeit liegt bei 18.6 Mbit ?! Hat noch jemanden dieses Pro...
Vom ebay gekauft es ist aber bei Unitymedia registriert . Was kan ich jetzt tun?Serien nr und Mac Adresse an Kundencenter mitgeteilt ich hatte internet aner mein tel nr war nicht das richtige sodern von vorherige Unitymedia Kunde ich konnte anrufen a...
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinen Wlan Kabelrouter Compal CH7466CE. Seit kurzer Zeit blinkt hier das WLAN Symbol immer 3 mal hintereinander.Noch dazu bricht die Internetverbindung immer wieder ab und ist im allgemeinen langsam. Ich konn...
Moin libes V.-Team, ich habe seid etwa einer Woche ein Problem mit meiner Fritz Box 6490 Cable. Nach etwa 12 bis 24 Std. singt die Datenrate rapide von ~130Mbit/sek auf ~20Mbit/sek. WEnn ich das Gerät neustarte ist es wieder für den angegebenen Zeitr...
Laut AVM verteilt Vodafone bereits für angemietete Fritz!Boxen 6490 das OS 7. Da ich Schwierigkeiten mit der MediaBox des FritzOS 6.87 habe, hat AVM mir empfohlen, Vodafone zu bitten, mir das neue OS 7 zu installieren. Ein Anruf bei der Störstelle, d...
Ich habe das Problem, dass mein Rechner das Netzwerk nicht angezeigt bekommt und ich mich somit nicht verbinden kann. Allerdings funktioniert mit dem Handy die Anmeldung im Netz problemlos. -Treiber von Windows und meiner W-Lan Karte sind auf dem a...
Hallo Zusammen, meine FitzBox startet ebenfalls ständig und unregelmäßg neu!!Die Box wurde bereits ausgetauschtProblem bestand weiterTechniker war da - fand keinen Fehler - alle Werte normalBin am verzweifeln.
Hallo zusammen,ich habe einen HD-Kabelanschluss und einen gemieteten HD-Kabelrecorder von unitymedia (HUMAX iHD-PVR C). Dies ist mir auf Dauer zu teuer. Kann ich auch einen anderen HD-Recorder eines anderen Herstellers einsetzen (z.B. über eBay kaufe...
Hallo,ich kann die Zeitschaltung für das WLAN (2,4GHz / 5GHz) nicht speichern. Nach Einstellung der der Zeiten und einem Seitenwechsel sind wieder alle Einstellungen gelöscht. Wer kennt das Problem und hat eine Lösung. Netzstecker gezogen und Rückset...
Habe 3Play400 und Stingray Musik.Leider ist es nicht möglich sich über iPhone App bei der Auswahl von unitymedia als tv Sender und einem Stingray Kanal zu authentifizieren.Immer kommt eine Fehlermeldung der Titel konnte nicht eindeutig bestimmt werde...