Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! FRITZBOX 6490 Cable Problem bei registrieren

Vom ebay gekauft es ist aber bei Unitymedia registriert . Was kan ich jetzt tun?Serien nr und Mac Adresse an Kundencenter mitgeteilt ich hatte internet aner mein tel nr war nicht das richtige sodern von vorherige Unitymedia Kunde ich konnte anrufen a...

Anonym71005 von Smart-Analyzer
  • 2818 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FRitzbox 6490 cable

Moin libes V.-Team, ich habe seid etwa einer Woche ein Problem mit meiner Fritz Box 6490 Cable. Nach etwa 12 bis 24 Std. singt die Datenrate rapide von ~130Mbit/sek auf ~20Mbit/sek. WEnn ich das Gerät neustarte ist es wieder für den angegebenen Zeitr...

Fritz OS 7

Laut AVM verteilt Vodafone bereits für angemietete Fritz!Boxen 6490 das OS 7. Da ich Schwierigkeiten mit der MediaBox des FritzOS 6.87 habe, hat AVM mir empfohlen, Vodafone zu bitten, mir das neue OS 7 zu installieren. Ein Anruf bei der Störstelle, d...

Router (Modell: Arris TG3442DE) wird vom PC nicht erkannt.

Ich habe das Problem, dass mein Rechner das Netzwerk nicht angezeigt bekommt und ich mich somit nicht verbinden kann. Allerdings funktioniert mit dem Handy die Anmeldung im Netz problemlos.   -Treiber von Windows und meiner W-Lan Karte sind auf dem a...

Tobias1995 von Smart-Analyzer
  • 4770 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Recorder austauschen?

Hallo zusammen,ich habe einen HD-Kabelanschluss und einen gemieteten HD-Kabelrecorder von unitymedia (HUMAX iHD-PVR C). Dies ist mir auf Dauer zu teuer. Kann ich auch einen anderen HD-Recorder eines anderen Herstellers einsetzen (z.B. über eBay kaufe...

Anonym67483 von Smart-Analyzer
  • 2849 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Sagemcom Fast5460 Wlan Zeitschaltung

Hallo,ich kann die Zeitschaltung für das WLAN (2,4GHz / 5GHz) nicht speichern. Nach Einstellung der der Zeiten und einem Seitenwechsel sind wieder alle Einstellungen gelöscht. Wer kennt das Problem und hat eine Lösung. Netzstecker gezogen und Rückset...

Divehase von Smart-Analyzer
  • 1152 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes