Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fur Horizon-Boxernbedienung z

Hallo, die Fernbedienung ist scheinbar defekt.Ich bekomme von Unitymedia heute eine  "Neue".Was muß ich bei Inbetriebnahme beachten?- Muß die Horizon-Box eingeschaltet sein?- Muß der Fernseher eingeschaltet sein?- Wie ist der Text, unten, auf Seite 6...

Peter40 von Netzwerkforscher
  • 705 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Werte der Fritzbox 6490

Hallo liebe User,kann mal jemand meine Daten interpretieren! Der Anschluss läuft jetzt seit 21.01 ohne Ausstieg der Verbindung.Sind die Werte so ok? Der Upload hat seit Wochen nur noch 16Qam. Im Januar kam hier im Haus ein neuer User dazu, seitdem si...

ratte161 von Datenguru
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein internet über lan ch7466ce

Guten Tag, ich habe das selbe Problem wie:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/kein-internet-%C3%BCber-lan-ch7466ce-Festnetz-Probleme/td-p/1627881  Mein WLAN funktioniert. Jedoch habe ich das Problem, dass ich über meine LANports keine V...

Fabian089 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel AFTR-Gateway

Hallo,ich habe eine 6490 Cable (kdg). Diese verwendet bei IPv4 einen DS-Lite Tunnel. Dadurch ist es mir nicht möglich über VPN von außen Zugriff auf die Fritz!Box und insb. auf mein NAS zu bekommen. Wäre es möglich die Fritz!Box wieder auf Ipv4 umzus...

Susii von Daten-Fan
  • 6900 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Werte der Fritzbox 6490

Hallo liebe User,kann mal jemand meine Daten interpretieren! Der Anschluss läuft jetzt seit 21.01 ohne Ausstieg der Verbindung.Sind die Werte so ok? Der Upload hat seit Wochen nur noch 16Qam. Im Januar kam hier im Haus ein neuer User dazu, seitdem si...

ratte161 von Datenguru
  • 71 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Konstant hoher Download

Hallo Community,Ich habe ein kleines Proplem und zwar habe Ich einen konstanten Download(wenn der Rechner aus ist) von ca. 70 Mb pro Stunde also ca. 2GB pro Tag-jeden TagBetrieben wird eine Fritzbox 6490.WIFI und Wlan sind ausgeschaltet und es ist nu...

Anonym34852 von Smart-Analyzer
  • 1401 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Router Passwort funktioniert nicht.

Hallo,ich würde gerne mein WLAN-Passwort ändern. Aber die Login-Daten die hinten auf dem Router stehen funktionieren nicht. (Login auf "192.168.0.1", Passwort "xxx") Habe es öfters probiert aber das Passwort auf dem Router funktioniert nicht. Habe au...

lokkil2w2 von Daten-Fan
  • 8203 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes