Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

[FB 6360] IPv6 statische Routen

Moin in die Runde,ich habe eine FB 6360 von UM auf einem Business-Tarif. Man teilte mir mit, dass hier kein Dual-Stack möglich sei, da ich eine statische IPv4-Adresse habe. Da ich aber nun trotzdem IPv6 haben möchte, habe ich einen HE-Tunnel in der F...

Alle 53 Min meldet meine Fritzbox 6490 einen Fehler.

Ich habe eine eigene Fritzbox 6490 und eine Horizon. Die Fritzbox steckt in der 4-löchrigen Unitymedia-Dose. Die Horizon ist nicht mit der Fritzbox verbunden. Die Unitymedia-Dose wurde bereits erneuert, der Hausverstärker (3-Familienhaus) wurde ebenf...

Anonym43434 von Smart-Analyzer
  • 1372 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsamer Download seit Fritzbox 6490

Moin zusammen,seit der Fritzbox habe ich, bspw über uTorrent, signifikant langsamere Downloadgeschwindigkeiten.Vorher war ich zumeist so bei 4-5 MB/s. Jetzt komme ich auf maximal 1.1 MB/s und das meist nur kurz, dann pendelt es sich wieder bei 700-90...

opatheone von Digitalisierer
  • 1180 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Kabel-BW Sender ohne Simcard

HalloÜber den Vermieter hat unser ganzer Wohnblock in den Nebenkosten einen Vertrag mit Kabel-BW. Ich habe jetzt auch Sky und die Unitymedia-Card wird in diesen geschoben. Sky habe ich gekündigt und den Receiver muss ich abgeben. Dann habe ich keinen...

von Nicht anwendbar
  • 487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Broken Router

2 days ago my router suddenly stopped working. When I checked, the lights were not blinking anymore. There was constant red light on the bottom, and all the green lights on the top was lit as well. I tried resetting the router, but it did not work. I...

Hasnat von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung bei gescheitertem Routertausch?

Hallo in die Runde!Ich habe das Problem, dass sich unser LTE Router verabschiedet hat. Dieser solte von Vodafone getauscht werden.Seit zwei Wochen ist jetzt nichts passsiert, ich habe mehrfach angerufen sowie Mails geschrieben, niemand weiß was mit d...

Matze1905 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CBN 7466 Geräte verbinden sich nicht mit Wlan oder sind verbunden,haben aber keine Internetverbindun

Hallo wir haben einen Kabelvertrag Internet&Fon100 und den CBN7466 Kabelrouter,seit einigen Monaten verbinden sich Geräte wie Handys,Tablet ,FirestickTV, Laptop oder Wlanrepeaternicht mehr mit dem Router.Der Router wird mehrmals am Tag neu getartet.H...

Unbenannt1.PNG Unbenannt2.PNG Unbenannt3.PNG
erzengel50 von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung gebrauchter FritzBox 6490 Cable (Artikelnummer 2000 2691) an neuem Kabelanschluss

Hallo zusammen, da ich seit Jahren zufriedener Nutzer diverser FritzBoxen bin, habe ich mir bei ebay-Kleinanzeigen eine gebrauchte FritzBox 6490 Cable besorgt. Es handelt sich um ein altes KDG Modell mit der Artikelnummer 2000 2691, dessen Vertrag be...

duckygo von Smart-Analyzer
  • 1211 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360

Hallo, ich nutze den Hitron bereits seit 2012. Ende letzen Jahres wurde im Zuge einer Vertragsumstellung die WLAN- Funktion freigeschaltet.Nun bin ich mit der Zuverlässigkeit und der Signalstärke des WLAN- Signals unzufrieden. Auch die Optimierungsma...

tias25 von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes