Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

cbn router ch7466ce - WLan blinkt

Hallo!Ich habe gestern 2. Router per Post bekommen, und es war in Ordnung.Heute morgen, nachdem angschaltet wurde, blinkt weiter (wlan),und jedoch geht auf mein Handy wlan. 1. Router defekt( schon zurück), blinkt nicht dasselbe.(wlan)Und 2. Router 1 ...

howlett60 von Digitalisierer
  • 588 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Backup Einspielen in neuer Leihbox möglich?

Ich ziehe ja in kürze um, so wie es nun ausschaut kann ich bei Kabel bleiben. Da ich ja in einen anderen Ort ziehe, gehe ich davon aus, das ich dann auch eine neue 6490 Leihbox erhalten werde, da sich ja auch meine Telefonnummern ändern werden. Nun m...

Kurtler von SuperUser
  • 1133 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Remote Control, IPv4 Adresse, Subnet, Gateway, DNS Server

Ich möchte ein Gerät, welches über den Handy Hotspot im VF Netz eingebucht ist, vom häuslichen WLAN PC Fernsteuern. Dem Gerät wird auch eine DHCP Server Adresse zugeteilt z.B 172.20.10.8. Allerdings benötigt das Gerät noch eine IPv4- Adresse, eine 24...

DL1DAW von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Begrenzung

Guten Abend,ich habe vor kurzem einen neuen WLAN Router installiert und wollte nun eine zeitliche Begrenzung einrichten,damit mein Kind zuhause nicht dauernd mit dem Handy ins Netz geht.Leider ist diese Einstellung auf dem-"Vodafone Station "- genann...

Gelöst! Hardware wurde vor vier Jahren zurück geschickt.

Ich bin schon sehr lange bei Unitymedia mit TV. Seit vier Jahren habe ich auch dabei das Internet 3play. Damals sollte ich den Digital Reseiver SD zurück schicken, was ich auch gemacht habe. Vor 2 Jahren habe ich bei Unitymedia den Vertrag verlängert...

Anonym71251 von Smart-Analyzer
  • 2319 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Smartcard Sky fordert Rückgabe

Habe mein Sky Abo auf Telekom Entertainment übertragen. Ich nutze noch zusätzlich den Unitymedia Kabelanschluss. Nun möchte Sky die Unitymedia Smartcard zurück, die ich jedoch noch nutzen möchte. Was kann ich tun.??SSSSSSSSSSSS

Anonym71098 von Smart-Analyzer
  • 1575 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compal-Support-Hotline nicht erreichbar 0180 5331125

Moin, moin!nachdem ich ein Problem mit dem Router habe, das durch den Telefonsupport von vodafone (Kabel) als vermutlicher defekt bestätigt wurde, wurde ich aufgefordert, dass ich mich an dem Support von Compal wende. Ich solle eine Ticketnummer erfr...

statische IP und Hitron-Router 30360 Problem

mit DHCP werden die IP's der angeschlossenen PC's in der Reihenfolge das Anschließens vom Router vergeben. setzt man diese IP's in den PC' auf statisch so ändert das nichts in den PC's und auch nicht im Router. nur jetzt verbindet der Router nicht we...

wolf49 von Smart-Analyzer
  • 1340 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzlicher Sky Q Receiver

Hallo, habe aktuell das 3 Play Paket und benutze auch die Horizon Box, allerdings habe ich hier kein sky dazu gebucht. Meine Horizon Box ist ja auch zeitgleich ein Router für das WLAN. Nun möchte ich mir aber einen sky Q Receiver zulegen mir sky komp...