Hallo!Ich habe gestern 2. Router per Post bekommen, und es war in Ordnung.Heute morgen, nachdem angschaltet wurde, blinkt weiter (wlan),und jedoch geht auf mein Handy wlan. 1. Router defekt( schon zurück), blinkt nicht dasselbe.(wlan)Und 2. Router 1 ...
Ich ziehe ja in kürze um, so wie es nun ausschaut kann ich bei Kabel bleiben. Da ich ja in einen anderen Ort ziehe, gehe ich davon aus, das ich dann auch eine neue 6490 Leihbox erhalten werde, da sich ja auch meine Telefonnummern ändern werden. Nun m...
Ich möchte ein Gerät, welches über den Handy Hotspot im VF Netz eingebucht ist, vom häuslichen WLAN PC Fernsteuern. Dem Gerät wird auch eine DHCP Server Adresse zugeteilt z.B 172.20.10.8. Allerdings benötigt das Gerät noch eine IPv4- Adresse, eine 24...
Guten Abend,ich habe vor kurzem einen neuen WLAN Router installiert und wollte nun eine zeitliche Begrenzung einrichten,damit mein Kind zuhause nicht dauernd mit dem Handy ins Netz geht.Leider ist diese Einstellung auf dem-"Vodafone Station "- genann...
Ich bin schon sehr lange bei Unitymedia mit TV. Seit vier Jahren habe ich auch dabei das Internet 3play. Damals sollte ich den Digital Reseiver SD zurück schicken, was ich auch gemacht habe. Vor 2 Jahren habe ich bei Unitymedia den Vertrag verlängert...
Habe mein Sky Abo auf Telekom Entertainment übertragen. Ich nutze noch zusätzlich den Unitymedia Kabelanschluss. Nun möchte Sky die Unitymedia Smartcard zurück, die ich jedoch noch nutzen möchte. Was kann ich tun.??SSSSSSSSSSSS
Hallo Community,meine Downloadgeschwindigkeit über LAN ist seit ein paar Wochen erheblich zu langsam 70 Mbit/s müsste ich bekommen, zwischen 18-24 Mbit/s bekomme ich (Fritzbox 6490). Die Geschwindigkeit habe ich mit dem Unitymedia-Speedtest und speed...
Moin, moin!nachdem ich ein Problem mit dem Router habe, das durch den Telefonsupport von vodafone (Kabel) als vermutlicher defekt bestätigt wurde, wurde ich aufgefordert, dass ich mich an dem Support von Compal wende. Ich solle eine Ticketnummer erfr...
mit DHCP werden die IP's der angeschlossenen PC's in der Reihenfolge das Anschließens vom Router vergeben. setzt man diese IP's in den PC' auf statisch so ändert das nichts in den PC's und auch nicht im Router. nur jetzt verbindet der Router nicht we...
Hallo, habe aktuell das 3 Play Paket und benutze auch die Horizon Box, allerdings habe ich hier kein sky dazu gebucht. Meine Horizon Box ist ja auch zeitgleich ein Router für das WLAN. Nun möchte ich mir aber einen sky Q Receiver zulegen mir sky komp...