Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2019 10:57
Hallo,
mein Hitron CVE-30360 funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr, weder Telefon noch Internet funktionieren.
am
25.02.2019
11:19
- zuletzt bearbeitet am
25.02.2019
11:31
von
WolfgangF
Der Router funktioniert auch nach mehrmaligem Neustart/ Reset nicht wieder.
Wie kann ich hierzu einen Service erreichen, der Telefonische Service ist leider eine Katatrophe, habe ich schon mehrmals probiert und werde von einem Band ans nächste verwiesen.
Edit: Thread in passendes Board verschoben. DSL-->Internet Geräte
am 26.02.2019 08:07
Gibt es wirklich keine Möglichkeit das VF so etwas wie Service bietet?
Das kann doch nicht wahr sein.
Hat schon mal jemand an einer der Hotlines einen echten Menschen am Telefon gehabt?
am 27.02.2019 07:57
Das Forum ist kein 24/7 Support.
Moderatoren melden sich wenn se können.
Dauert en paar Tage.
Und ja ich hatte schon mal einen Menschen an der Hotline.
Is aber schon ne Weile her.
am 27.02.2019 08:37
Ich habe hier geschrieben da ich es mehrmals nicht geschafft habe über die "Service" Hotline einen Mitarbeiter zu ans Telefon zu bekommen.
Und das ist sicher kein Einzelfall da mir das nicht das erste mal passiert ist.
Ein Support mittels einer Hotline wo mich eine Computerstimme nach beantworten von mehreren Fragen schliesslich an eine andere Hotline Nr. verweist halt ich persönlich für alles andere als Kundenfreundlich.
Letztlich habe ich dann gestern doch einen "echten" Servicemitarbeiter am Telefon gehabt der sich meinem Problem angenommen hat.
am 27.02.2019 11:37
Hallo Timo18,
hat sich Deine Frage damit geklärt oder ist noch etwas offen?
Viele Grüße, Manu
am 27.02.2019 14:03
Hallo,
ich soll einen neuen Router bekommen und hoffe das mit dem Austausch die Probleme behoben sind.
Gruß Timo
am 01.03.2019 12:46
Hallo Timo,
dann warten wir noch ab, wie es nach dem Tausch aussieht.
Viele Grüße, Manu