Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Compal CH7466ce startet ständig neu

Hi zusammen,Mein Compal Router startet seit heute ständig neu. Manchmal sind es nur 5 Minuten manchmal auch ne Stunde bis er neu startet...Ich habe ihn schon zurückgesetzt etc.Firmware Version: 4.50.20.3Hatte jemand auch schon dieses Problem?

connect box bridge mode und eigenen Router

Ich habe telefonisch ein neues Angebot über ein Tarif erhalten mit Umschaltung auf 2PLAY 150. Ich habe bereits die neue Connect Box erhalten. Meine ...

von Nicht anwendbar
  • 2793 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6360 WLAN Probleme

Hallo,ich befürchte, dass meine FritzBox defekt ist.Es handelt sich um die Fritz Box 6360, ein Mietobjekt, für das ich monatlich gesondert zahle.Die W-LAN-Verbindung bricht ständig ab. Eine dauerhafte Internetnutzung ist nicht mehr möglich. Unabhängi...

OlliU von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie steigt man von altem Humax auf den neuen Panasonic PDR um?

Habe seit jahren einen Humax 9800iPDR und jetzt einen Panasonic DMR-BCT740. Im Humax hat eine UM I12 Karte immer funktioniert ohne CI+ Modul, einfach in den einzigen slot gesteckt und und alles war gut.Der Pana hat keinen slot, sondern nur 2 aufnahme...

von Nicht anwendbar
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wlan Router Hitron CVE 30360 sehr schlechter bzw. kein WLan Empfang mehr

Hallo, habe, wie bereits mehrere in den Foren hier, auch das Problem mit meinem Router CVE 30360.Kann auf meinem IPad gar nicht mehr im Wlan sufen und auf meinem Smarphone nur sehr eingeschränkt. Habe auch schon die entsprechenden Tipps (ausschalten ...

BeBa76 von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 Cable (kdg)

Es kommt bei den System-Ereignissen immer wieder zu folgender Meldung: "Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503" Was bedeutet das für meine Box? LG Bernd R...

Windsurfer von Netzwerkforscher
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät Fritzbox 6490 sowie Homebox

Hi zusammen, ich bin umgezogen und habe von Kabel auf DSL wechseln müssen. Meine Frage zur Rücksendung der Mietgeräte (Fritzbox Kabel 6490, Homebox). Gibt es irgendwo eine Auflistung was enthalten sein muss? Fernbedienung zur Homebox und Lan-Kabel be...

JaoToJa86 von Forum-Checker
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzausbau auf Profinetzwerk mit Upiquit Unifi

HalloIch habe ,wie schon beim Betreff zu lesen ist, einen: Upiquiti Security Gateway 4 Pro, Ubiquiti US-24-250W Switchund 5 Upiquiti AC AP Pro Acsespoint.Vor meinen Security Gateway 4 Pro habe ich ein Modem Thomson THG540K, was ich vor vielen Jahren ...

LAN-Salat von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes