Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefon geht nicht mehr. Fehler 403

hallo, habe eine neue fritz box (6490) bekommen weil die alte (6260) kaputt war. Hab sie angeschlossen und alles lief super ein paar tage, seit gestern kann ich allerdings nicht mehr telefonieren, alle ausgehenden anrufe sind besetzt.  Im ereignispro...

von Nicht anwendbar
  • 1010 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Docsis 3.1, blinkt durchgehend rot bei Einrichtung

Hallo!Ich stehe kurz vorm Kollaps! Ich bin seit 4 Stunden dabei, den technischen Support zu erreichen.Problem 1: ich habe einen Neukundenauftrag und habe den router angeschlossen. Dazu MMD-Adapter auf meine 2er-Kabeldose gesteckt, Route Angela Glosse...

Hallywood von Smart-Analyzer
  • 1444 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Easybox804 - Kein WLAN mit Sony Handy

Guten morgen, vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar habe ich mir das sony xz3 gekauft und wollte es mit dem wlan verbinden, aber es funktioniert einfach nicht....... Ich hatte zuvor das xz2, da hat es auch schon nicht funktioniert und ich dachte e...

Eimalem von Youngster
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

easybox 804 Ohne funktion

hallobei mir funktioniert die easybox804 nicht mehr d.h reagiert nicht auf reset erfolgt kein neu start lampen bleiben an.Wlan name im handy nicht zusehen obwohl die wlan led an ist.im Lan am Pc easy.box oder 192.168.2.1 keine verbindung zu easyboxam...

alexH1959 von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul Authentifizierung bei jeden TV Start ?

Hallo zusammen,nach einer Vertragsumstellung habe ich eine neue Smartcard und ein neues CI+ Modul bekommen.Es funktioniert so weit auch alles, das einzige was mich ein wenig stört ist das das CI+ Modul bei jeden TV Start sich neu Authentifizieren tut...

von Nicht anwendbar
  • 731 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Meine Emails verschwinden

Seit Einiger Zeit verschwinden meine Email spurlos. Ich finde sie nicht mehr auf dem Mailserver als auch nicht auf meinem iPhone. Woran liegt das? Was muß ich eventuell neu einstellen ? Meine Mail bleiben nicht länger als einen Tag für mich sichtbar.

von Nicht anwendbar
  • 72 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bildprobleme bei Netflix

Hallo, ich hab einen 2Play 120 Vertrag und nutz den Horizon recorder. Man kann darüber ja auch Netflix schauen. Jetzt lief das einige Zeit problem los, nur hab ich seid 2 tagen nur noch ruckler und verpixeltes Bild. Über den FireTv stick läufts einwa...

Anonym23321 von Netzwerkforscher
  • 907 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fehlercode 1060 - Horizon installiert sich nicht.

Abend zusammen.Folgendes Problem, oder eher gesagt Frechheit habe ich:Habe mich nach langem überlegen am 12.09.2018 dafür entschieden die Horizon TV Box  (Recorder) zu meinem bestehendem Internet und Telefon Vertrag dazu zu buchen.So weit so gut, ers...

von Nicht anwendbar
  • 14530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes