Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

von FritzBox6360 auf Firtzbox6490 gewechselt, Zugriff von aussen geht nicht mehr

Liebes Vodafone Team, ich habe jüngst meinen langjährigen Vodafone Kabelanschluss auf 200 Mbit aufgerüstet und musste dafür auch eine neue Homebox (Fritzbox6490) anstatt der bisherigen FritzBox6360 installieren. Hat alles super funktioniert doch leid...

Gelöst! Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack

Guten Tag,   ich bin seit kurzem Kabel Kunde und bisher sehr zufrieden mit der Verfügbarkeit und der Geschwindigkeit  Leider ist es mir aber nicht möglich von unterwegs auf meine 6490 FritzBox und vor allem auf mein NAS (Zyxel) zu zugreifen. Laut AV...

18VfB93 von Smart-Analyzer
  • 3930 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cbn CH660E kann sich nach Umzug im Haus nicht verbinden

Guten Tag liebe Community,Wir sind letzte Woche innerhalb unseres Hauses von einer Wohnung in eine Größere gezogen. Seither funktioniert unser Internet leider nicht mehr. Es müsste sich um den gleichen Hausanschluss handeln. Im Kundencenter wurde uns...

kdveritas von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung nur mit zusätzlichem Router

Guten Tag, ich habe einen Heimarbeitsarbeitsplatz mit einem Cisco-Router. Kurioserweise habe ich mittlerweile mit meiner Fritzbox nur noch dann eine Internetverbindung, wenn die Fritzbox mit dem Cisco-Router per LAN verbunden ist.Wenn ich den LAN-Kab...

cellat52 von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router "CBN CH6640E" funktioniert nicht

Hallo,ich habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein Router sich ständig neu startet. Ich habe ihn schon öfters neu gestartet, jedoch geht der Empfang fast jede halbe Stunde weg (manchmal sogar häufiger). Ich weiß nicht genau, ob es am Router liegt. ...

Veronika3 von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router Defekt

Seit ein Paar wochen habe ich Probleme mit meiner FritzBox 6490. Diese Startet sich bei bestimmten Internet anwendungen einfach immer Neu z.B. bei Online Spielen oder ähnlichem. Ich hoffe das mir jmd hier helfen und sagen kann wie ich nen Neuen Funkt...

MuckMuck1 von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alexa schaltet mein WLAN aus!

Hallo liebe community,   gehe mit einem cbn CH7466CE Router ins Internet und bin seit einigen Wochen nun auch Besitzer eines Amazon Echo. Leider bricht die WLAN-Verbindung beim sreamen von ALexa immer zusammen. Habe schon alle Tipps für besseres WLAN...

AceRyker von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Portweiterleitung

hi,Ich will Port 16000 UDP an meinen Computer weiterleiten und habe diese Regel erstellt, aber es funktioniert nicht.Auf mehreren Seiten wie z. B. https://portchecker.co/ wird mir angezeigt, dass der port zu ist.Ist es etwas. was von Vodafones Seite ...

sabk von Netzwerkforscher
  • 926 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes