WLan wird bei Kabelrouteroberfläche nicht als Aktiv angezeigt aber es geht Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Ursprung: Apple
Hallo Community, ich bin ein Newbie beim Thema Netzwerk, vielleicht könnt ihr mir helfen? Meine WD MY Cloud ist nur im Heimnetzwerk, nicht aber von extern erreichbar (weder per App noch per Browser). WD MY Cloud Hard- und Software wurde mit WD MY Clo...
Mein Compal CH7466CE schmeißt mich regelmäßig aus dem 5 GHz Wlan raus und lässt nicht mehr rein mit der Meldung "Ungültiges Passwort für Netzwerk...". Ich loge mich über 2.4 GHz Wlan in die Steuerung ein und sehe, dass das Passwort unverändert geblie...
Liebes Vodafone Team, ich habe jüngst meinen langjährigen Vodafone Kabelanschluss auf 200 Mbit aufgerüstet und musste dafür auch eine neue Homebox (Fritzbox6490) anstatt der bisherigen FritzBox6360 installieren. Hat alles super funktioniert doch leid...
Guten Tag, ich bin seit kurzem Kabel Kunde und bisher sehr zufrieden mit der Verfügbarkeit und der Geschwindigkeit Leider ist es mir aber nicht möglich von unterwegs auf meine 6490 FritzBox und vor allem auf mein NAS (Zyxel) zu zugreifen. Laut AV...
Guten Tag liebe Community,Wir sind letzte Woche innerhalb unseres Hauses von einer Wohnung in eine Größere gezogen. Seither funktioniert unser Internet leider nicht mehr. Es müsste sich um den gleichen Hausanschluss handeln. Im Kundencenter wurde uns...
Nach Umstellung von der FB6490 auf die neue ARRIS ist mir negativ aufgefallen, dass der Telefonport Nr. 2 nicht genutzt werden kann. Des Weiteren können meine drei vorhandenen Telefonnumern nicht speziell für Port 1 und Port 2 ausgewählt werden. Somi...
Guten Tag, ich habe einen Heimarbeitsarbeitsplatz mit einem Cisco-Router. Kurioserweise habe ich mittlerweile mit meiner Fritzbox nur noch dann eine Internetverbindung, wenn die Fritzbox mit dem Cisco-Router per LAN verbunden ist.Wenn ich den LAN-Kab...
Hallo,ich habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein Router sich ständig neu startet. Ich habe ihn schon öfters neu gestartet, jedoch geht der Empfang fast jede halbe Stunde weg (manchmal sogar häufiger). Ich weiß nicht genau, ob es am Router liegt. ...
Guten Tag, ich bin seit November 17 Vodafone Kabel-Kunde (Kundenummer.: xxxxx) und Benutze den Sagemcom FAST 5460 Router. Bisher lief das Internet/Telefon einwandfrei. Seit ca. einer Woche habe ich allerdings Verbindungsabbrüche. Egal ob per WLAN...