Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable Artikelnummer 2000 2691

Ich habe bei Ebay kleinanzeigen eine Fritzbox 6490 Cable Artikelnummer 2000 2691 angeblich als "frei" gekauft.Die Box lässt sich nicht aktivieren - Ausschrift: "Aktivierung ist nicht möglich. Es handelt sichbei dem Gerät um Eigentum von Vodafone Kabe...

Chichiwei von Smart-Analyzer
  • 9791 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 gekauft - Artikelnummer 20002691

Hallo zusammen, ich habe eine Fritzbox 6490 über Ebay gekauft. Artikelnummer 20002691 - hatte mich vorher leider nicht informiert :(. Die Box war vorher auch bei Vodafone im Netz. Ich habe sie angeschlossen und alles läuft - bis auf Telefonie. Dort e...

Williwilli von Daten-Fan
  • 24421 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem CH7466CE - Probleme mit WLAN

Guten Morgen,   Ich habe ein riesenproblem mit meinemVodafone Kabelmodem. Das 5GHZ Wlan funktioniert nur wenn ich glück habe. 2von 5Geräten finden es garnicht mehr oder lkönnen sich nicht drauf einwählen (trotz richtigem Passwort) das 2,5GHZ Wlan bri...

Xecutor2k von Netzwerkforscher
  • 963 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Kabelrouter - zwei Kabeldosen

Hallo, in meiner Mietwohnung sind vom Vermieter zwei Kabeldosen installiert. Ich habe den Kabelrouter von Kabel Deutschland/Vodafone und eine eigene Fritz!box 6490 cable. Kann/darf ich die beide anschließen? Hintergrund: durch die dicken Stahlbetonwä...

Aelschi von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit DS Lite. Keine Aufschaltung möglich! Dringend für die Arbeit gebraucht.

Leider ist mir kein Zugriff von außen über my fritz oder VPN möglich, dies wird an dem DS-Lite-Tunnel liegen. Die Technikabteilung in unserer Firma sagte mir es wird definitiv an DS Lite liegen. Bitte stellen Sie den Anschluss auf eine normale ipv4 V...

Eduard82 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MyFritz und Synology Diskstation

Moin MoinIch habe ein Problem mit MyFritz. Eigentlich nutze ich die App nicht aber neulich wollte ich einemFreund etwas zeigen und es funktionierte nicht.Um von extern auf meine Diskstation zuzugreifen nutze ich VPN. Klappt alles bestens. Im Zuge die...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 2036 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox Cabel 6490

In der Box unter Telefonie ---> Eigene Rufnummern sind die von Vodafone und mein portierte Rufnummer verschwunden,weis da jemand rat?

WD MY Cloud - Zugriff von außerhalb Heimnetz funktioniert nicht

Hallo Community, ich bin ein Newbie beim Thema Netzwerk, vielleicht könnt ihr mir helfen? Meine WD MY Cloud ist nur im Heimnetzwerk, nicht aber von extern erreichbar (weder per App noch per Browser). WD MY Cloud Hard- und Software wurde mit WD MY Clo...

MsDynmt von Smart-Analyzer
  • 3430 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes