Ich habe die Box schon 2x komplett zurückgesetzt, aber teilweise bricht die Verbindung im 5Ghz Bereich zu meinem Smartphone ab und verbindet sich dann mit Unitimedia Wifispot. Teilweise hält die Verbindung nur 5 Minuten. Auch mein Rechner bricht plöt...
Hallo Community, ich habe gestern von KD internet & phone 200 cablel (inkl. fritzbox 6490) auf KD internet & phone 1000 cable umgestellt. Da ich nicht auf die Fritzbox-Vorteile verzichten möchte habe ich mir eine fritzbox 7590 zugelegt und würde dies...
Hallo,ich habe in der SuFu bereits mein Problem gefunden, jedoch keine Lösung. Seit Samstag können sich nur noch 3 Geräte im WLAN mit der Horizon Box verbinden. Das ist ziemlich nervig und ich weiß mir keinen Rat, wie ich das Problem lösen kann. Ich ...
Ich habe bei Ebay kleinanzeigen eine Fritzbox 6490 Cable Artikelnummer 2000 2691 angeblich als "frei" gekauft.Die Box lässt sich nicht aktivieren - Ausschrift: "Aktivierung ist nicht möglich. Es handelt sichbei dem Gerät um Eigentum von Vodafone Kabe...
Hallo zusammen, ich habe eine Fritzbox 6490 über Ebay gekauft. Artikelnummer 20002691 - hatte mich vorher leider nicht informiert :(. Die Box war vorher auch bei Vodafone im Netz. Ich habe sie angeschlossen und alles läuft - bis auf Telefonie. Dort e...
Guten Morgen, Ich habe ein riesenproblem mit meinemVodafone Kabelmodem. Das 5GHZ Wlan funktioniert nur wenn ich glück habe. 2von 5Geräten finden es garnicht mehr oder lkönnen sich nicht drauf einwählen (trotz richtigem Passwort) das 2,5GHZ Wlan bri...
Hallo, in meiner Mietwohnung sind vom Vermieter zwei Kabeldosen installiert. Ich habe den Kabelrouter von Kabel Deutschland/Vodafone und eine eigene Fritz!box 6490 cable. Kann/darf ich die beide anschließen? Hintergrund: durch die dicken Stahlbetonwä...
Leider ist mir kein Zugriff von außen über my fritz oder VPN möglich, dies wird an dem DS-Lite-Tunnel liegen. Die Technikabteilung in unserer Firma sagte mir es wird definitiv an DS Lite liegen. Bitte stellen Sie den Anschluss auf eine normale ipv4 V...
Moin MoinIch habe ein Problem mit MyFritz. Eigentlich nutze ich die App nicht aber neulich wollte ich einemFreund etwas zeigen und es funktionierte nicht.Um von extern auf meine Diskstation zuzugreifen nutze ich VPN. Klappt alles bestens. Im Zuge die...
In der Box unter Telefonie ---> Eigene Rufnummern sind die von Vodafone und mein portierte Rufnummer verschwunden,weis da jemand rat?