Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dual Stack nach Tarifwechsel

Hallo liebes Vodafone-Team,  Ihr hattet mir dankenswerterweise bereits vor längerem Dual Stack aktiviert. Durch den Tarifwechsel in einen höherwertigen Tarif wurde bei mir leider die Dual-Stack-Option (wurde in MeinVodafone mit "Öffentliche IPv4" ang...

thomasworm von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Fritz Box 6490 Cable

Hallo, Gemeinde,habe da ein Problem mit der 6490.1. habe mehrere Geräte über den Router laufen im WLAN sowie im Lan.Doch leider finde ich ein Gerät unter den Einstellungen nicht mehr.Egal wo du ich such (kenne mich nicht so gut aus) finde ich das Ger...

Nunchaku von Netzwerkforscher
  • 695 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

MAC Adresse von Benutzer löschen

Liebes Vodafon Team,   meine erstandene Cable Box 6490 ist bereits aktiviert worden durch den Vorbesitzer. Ich würde Sie bitten die MAC Adresse e0:28:xxxxxxxx zu löschen bzw. freizugeben, damit eine erneute Aktvierung vorgenommen werden kann. Hiernac...

THR von Netzwerkforscher
  • 4688 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

VPN funktioniert nicht bei Vodafone, wohl aber bei Konkurrenz

SOS,ich kann nicht mehr arbeiten. Ich habe den Tarif Internet & Phone Kabel 100 und einen Hitron Router in meinem Home Office. Seit letzter Woche habe ich einen neuen Laptop und seitdem funktioniert VPN nicht mehr.Ich bin auf IPv4 und trotzdem erkenn...

Docramu von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonnummer nicht registriert

Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich betreibe einen WLAN Router, auf dem die Telefonie liegt vor dem Kabelmodem. Auf Grund eines Stromausfalles war leider die komplette Routerkonfiguration weg. Einen Teil der Konfiguration konnte ich aus dem Sicher...

VaDoPoe von Smart-Analyzer
  • 1265 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPV4 Port Weiterleitung bei CBN CH7466CE

Hallo Community, sehr zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass für eine Sekunde die Konfiguration für IPv4 Port Weiterleitung auf der Admin-Oberfläche zu sehen ist, sofort verschwindet und dann nur IPv6 Port Weiterleitung da steht. Ich möchte ab...

Wann kommt Firmware Update an der Homebox (6490) von 6.87 auf 7.01

Da ich gerne die Mesh Funktion von AVM benutzen möchte, die aber nur ab der Firmware Version > 7.0 nutzbar ist, warte ich sehnsüchtig auf das Update. Ich habe die Homebox 6490 mit Firmware 6.87 als Leihgerät von Vodafone. Gibt es dazu schon positive ...

GeRe2 von Digitalisierer
  • 944 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box 5 Ghz Probleme

Ich habe die Box schon 2x komplett zurückgesetzt, aber teilweise bricht die Verbindung im 5Ghz Bereich zu meinem Smartphone ab und verbindet sich dann mit Unitimedia Wifispot. Teilweise hält die Verbindung nur 5 Minuten. Auch mein Rechner bricht plöt...

von Nicht anwendbar
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss Fritzbox 7590 an Arris TG 3442DE (Tarif 1GB)

Hallo Community, ich habe gestern von KD internet & phone 200 cablel (inkl. fritzbox 6490) auf KD internet & phone 1000 cable umgestellt. Da ich nicht auf die Fritzbox-Vorteile verzichten möchte habe ich mir eine fritzbox 7590 zugelegt und würde dies...

Westmicha von Smart-Analyzer
  • 4900 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN lässt nur 3 Geräte verbinden

Hallo,ich habe in der SuFu bereits mein Problem gefunden, jedoch keine Lösung. Seit Samstag können sich nur noch 3 Geräte im WLAN mit der Horizon Box verbinden. Das ist ziemlich nervig und ich weiß mir keinen Rat, wie ich das Problem lösen kann. Ich ...

von Nicht anwendbar
  • 187 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes