Guten Tag, Leider ist mir kein Zugriff von außen über my fritz oder VPN möglich, dies wird an dem DS-Lite-Tunnel liegen, wie man hier schon mehrfach nachlesen konnte. Bitte stellen Sie den Anschluss auf eine normale ipv4 Verbindung um. Edit: Da...
Hallo zusammen, nachdem ich mir vergangene Woche im Kundenportal (Kabel-Deutschland, ich bin noch ein "alter Kunde) eine Fritzbox 6490cable geordert habe, hatte vorher die Fritzbox 6360cable, gibt es nun nach der einrichtung der neuen Homebox einig...
Moin liebe Community, ich bin momentan sehr unglücklich mit VF/KD. Ich habe die Kabelbox von VF namens CBN. Diese schemeißt mich aber immer aus dem Netz. Sei es Kabel- oder Wlanverbindungen. Ich habe also mit der Hotline telefoniert und gefragt was w...
Hallo liebes Vodafone-Team, Ihr hattet mir dankenswerterweise bereits vor längerem Dual Stack aktiviert. Durch den Tarifwechsel in einen höherwertigen Tarif wurde bei mir leider die Dual-Stack-Option (wurde in MeinVodafone mit "Öffentliche IPv4" ang...
Hallo, Gemeinde,habe da ein Problem mit der 6490.1. habe mehrere Geräte über den Router laufen im WLAN sowie im Lan.Doch leider finde ich ein Gerät unter den Einstellungen nicht mehr.Egal wo du ich such (kenne mich nicht so gut aus) finde ich das Ger...
Liebes Vodafon Team, meine erstandene Cable Box 6490 ist bereits aktiviert worden durch den Vorbesitzer. Ich würde Sie bitten die MAC Adresse e0:28:xxxxxxxx zu löschen bzw. freizugeben, damit eine erneute Aktvierung vorgenommen werden kann. Hiernac...
SOS,ich kann nicht mehr arbeiten. Ich habe den Tarif Internet & Phone Kabel 100 und einen Hitron Router in meinem Home Office. Seit letzter Woche habe ich einen neuen Laptop und seitdem funktioniert VPN nicht mehr.Ich bin auf IPv4 und trotzdem erkenn...
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich betreibe einen WLAN Router, auf dem die Telefonie liegt vor dem Kabelmodem. Auf Grund eines Stromausfalles war leider die komplette Routerkonfiguration weg. Einen Teil der Konfiguration konnte ich aus dem Sicher...
Hallo Community, sehr zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass für eine Sekunde die Konfiguration für IPv4 Port Weiterleitung auf der Admin-Oberfläche zu sehen ist, sofort verschwindet und dann nur IPv6 Port Weiterleitung da steht. Ich möchte ab...
Da ich gerne die Mesh Funktion von AVM benutzen möchte, die aber nur ab der Firmware Version > 7.0 nutzbar ist, warte ich sehnsüchtig auf das Update. Ich habe die Homebox 6490 mit Firmware 6.87 als Leihgerät von Vodafone. Gibt es dazu schon positive ...