Hallo,ich bin Neukunde bei Kabel Deutschland und habe eine technische Frage.Bei Buchung der AVM Homebox soll ein VPN über MyFritz möglich sein.So jedenfalls steht es auf der Webseite.Nun setzt Kabel Deutschland kein Dual Stack sondern DSLite ein.Mit ...
Hallo, vielleicht hat jmd eine Idee, vor dem Update der 6490 liefen hier im Netzwerk 2 XBoxen probremlos beide mit offener NAT. Seit dem Update beide auf moderat, sobald im Netzwerk ein Stream läuft z.B. AZ Video ist an Onlinegaming nicht mehr zu de...
Hallo Community,ist es möglich eine Original AVM 6590 FritzBox am VF-Kabelanschluß in Betrieb zu nehmen, ohne Nachteile?(Als Ersatz für die 6490 von VF mit der "alten" 6.87er Firmware)Ich möchte verschiedene Mesh-Funktionalitäten nutzen (Heimautomati...
Hallo Community,ich habe seit einigen Jahren ein Sky Abo (Bundesliga + Sport) auf einer Unitymedia UM02 Smartcard gebucht (kein HD), z. Zt benutze ich einen HD-Festplatten Receiver von Unitymedia und überlege nun, da ich einen neuen Fernseher habe (S...
Hallo, ich möchte gerne bei meinem Vodafene-Router den Bridge-Modus aktivieren, um dahinter eine bestehende Fritzbox als Router betreiben zu können. In den Einstellungn im Kabel-Portal habe ich bereits die Homespot-Option deaktiviert weil das anschei...
Hallo zusammen,Vorgestern hab ich ein Störung gemeldet. Heute hab ich Internet (nur LAN), aber WLAN funktioniert nicht, ich kann nicht die Name von mein Router finden und die erste grün Licht ist nicht an.
Seit einigen Tagen komme ich mit keinem Gerät mehr in das "normale" WLAN. Mit dem Gast-Zugang ist das aber gar kein Problem. Was kann das sein? Ich habe schon einiges an Einstellungen probiert.Ich habe jetzt erstmal das Gäste-WLAN dfauerhaft aktivier...
Hallo,ich habe mir eine gebrauchte FritzBox gekauft. Nach dem auspacken und anschließen habe ich gesehen, dass es eine Honebox von Vodafone ist.Sie meldet sich nicht im Vodafone Kabel Netz an. Die Aktivierungsseite wird nicht angezeigt.Kann vielleich...
Tarif: Red Internet & Phone Business 400 Cable Hallo liebe Community, ich habe die Frage schon häufig gelesen aber nur individuelle Löungen dazu gefunden. Ich habe seit 3 Jahren die FritzBox 6490 Cable. Diese ist ja nun leider nicht in einen Bridge M...
hilfe mein internet bricht stänig ab. sei es lan oder wlanhabe schon ein neues modem bekommen von vodafone aber keine besserung dieverse kabel hab ich auch schon getauscht sodas ich sicherstellen kann das es nicht an mir liegt