Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unitymedia CI+-Modul und UM02 Smartcard mit Sky Abo

Hallo Community,ich habe seit einigen Jahren ein Sky Abo (Bundesliga + Sport) auf einer Unitymedia UM02 Smartcard gebucht (kein HD), z. Zt benutze ich einen HD-Festplatten Receiver von Unitymedia und überlege nun, da ich einen neuen Fernseher habe (S...

Bridge-Modus aktivieren

Hallo, ich möchte gerne bei meinem Vodafene-Router den Bridge-Modus aktivieren, um dahinter eine bestehende Fritzbox als Router betreiben zu können. In den Einstellungn im Kabel-Portal habe ich bereits die Homespot-Option deaktiviert weil das anschei...

bananaj0e1 von Smart-Analyzer
  • 1113 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wifi funktioniert nicht?!

Hallo zusammen,Vorgestern hab ich ein Störung gemeldet. Heute hab ich Internet (nur LAN), aber WLAN funktioniert nicht, ich kann nicht die Name von mein Router finden und die erste grün Licht ist nicht an. 

von Nicht anwendbar
  • 427 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox 6490 - WLAN-Nein aber Gast-WLAN-JA

Seit einigen Tagen komme ich mit keinem Gerät mehr in das "normale" WLAN. Mit dem Gast-Zugang ist das aber gar kein Problem. Was kann das sein? Ich habe schon einiges an Einstellungen probiert.Ich habe jetzt erstmal das Gäste-WLAN dfauerhaft aktivier...

von Nicht anwendbar
  • 973 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 Cable komme nicht zur Anmeldung

Hallo,ich habe mir eine gebrauchte FritzBox gekauft. Nach dem auspacken und anschließen habe ich gesehen, dass es eine Honebox von Vodafone ist.Sie meldet sich nicht im Vodafone Kabel Netz an. Die Aktivierungsseite wird nicht angezeigt.Kann vielleich...

Hynni von App-Professor
  • 590 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Business Internet&Cable 400 FritzBox 6490 Bridge Mode

Tarif: Red Internet & Phone Business 400 Cable Hallo liebe Community, ich habe die Frage schon häufig gelesen aber nur individuelle Löungen dazu gefunden. Ich habe seit 3 Jahren die FritzBox 6490 Cable. Diese ist ja nun leider nicht in einen Bridge M...

ArneBoeses von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht ständig ab

hilfe mein internet bricht stänig ab. sei es lan oder wlanhabe schon ein neues modem bekommen von vodafone aber keine besserung dieverse kabel hab ich auch schon getauscht sodas ich sicherstellen kann das es nicht an mir liegt

altmannsven von Netzwerkforscher
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite-Tunnel

 Guten Tag, Leider ist mir kein Zugriff von außen über my fritz oder VPN möglich, dies wird an dem DS-Lite-Tunnel liegen, wie man hier schon mehrfach nachlesen konnte. Bitte stellen Sie den Anschluss auf eine normale ipv4 Verbindung um.     Edit:  Da...

Lasko23 von Smart-Analyzer
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Wlan Box (CBN)

Moin liebe Community, ich bin momentan sehr unglücklich mit VF/KD. Ich habe die Kabelbox von VF namens CBN. Diese schemeißt mich aber immer aus dem Netz. Sei es Kabel- oder Wlanverbindungen. Ich habe also mit der Hotline telefoniert und gefragt was w...

greentown11 von Netzwerkforscher
  • 521 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes