Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EasyBox 804 Max 30 Mbit Bandbreite über WLAN

Hallo, ich habe seit kurzen einen Vertrag bei Vodafone mit einer EasyBox 804. Natürlich habe ich mit dieser auch gleich Probleme, ich habe mit egal welchem Gerät eine ziemlich Langsame Bandbreite über WLAN, auch die durchschnittliche Geschwindigkeit ...

StiflersM0M von Smart-Analyzer
  • 3391 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Easybox nicht rechtzeitig zurückgesendet

LIebes Vodafone Team, ich wohne in einer WG und zum 31.08.2018 haben wir den Anbieter gewechselt. Die easybox, die wir eigentlich 14 Tage nach Vertragsende zusenden sollten, liegt seit dem verpackt und frankiert in einer schublade. Leider ist durch u...

bommel91 von Forum-Checker
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonbuch von FRITZBox 6490

Seit2013 gehe ich mit der FritzBox 6340 cable von KabelBWins Netz. Demnächstmöchte ich beiUMdurch einen Tarifwechsel auf „2play Jump150 + PureMobil500“aufstocken. Dazu werde ich mir die FritzBox 6490 cable für €4,99 mtl. mitbestellen.MeineFra...

Anonym63207 von Netzwerkforscher
  • 811 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Verständnisfrage Start-Kennwort FritzBox 6490

Hallo Freunde,gestern habe ich "MyFritz" eingerichtet, um meine angeschlossenen Smart-Home-Geräte aus der Ferne via Internet zu steuern. Hat auch erstmal geklappt, doch konnte ich danach nicht mehr auf meine Fritzbox über: http//:fritz.box zugreifen....

von Nicht anwendbar
  • 403 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router für Bestandskunden

Guten Morgen,da ich als langjähriger Bestandskunde mit meinem Router TC7200 mittlerweile nicht mehr so glücklich bin, würde ich gerne wissen, wie man als Bestandskunde an neue Hardware kommt?Problem: TC7200 kann nur 2,4GHZ oder 5GHZ, leider nicht bei...

von Nicht anwendbar
  • 9823 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Internet stürzt ab wenn ich auf Twitch streame

Guten Tag Community.Ich streame des öfteren auf Twitch und seit einiger Zeit habe ich das Problem dass immer wenn ich streame, nach ca. einer Stunde das Internet komplett abstürzt.Ich muss das Modem auch selber komplett neustarten und das dauert auch...

Volpey von Smart-Analyzer
  • 1330 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

VPN

Hallo,ich bin Neukunde bei Kabel Deutschland und habe eine technische Frage.Bei Buchung der AVM Homebox soll ein VPN über MyFritz möglich sein.So jedenfalls steht es auf der Webseite.Nun setzt Kabel Deutschland kein Dual Stack sondern DSLite ein.Mit ...

berndzilla von Netzwerkforscher
  • 897 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz OS 7.01 XBOX ONE 2x keine offene NAT

Hallo, vielleicht hat jmd eine Idee, vor dem Update der 6490 liefen hier im Netzwerk 2 XBoxen probremlos beide mit offener NAT. Seit dem Update beide auf moderat, sobald im Netzwerk ein Stream läuft  z.B. AZ Video ist an Onlinegaming nicht mehr zu de...

von Nicht anwendbar
  • 289 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AVM 6590 Kabelrouter (nicht von VF-Kabel!)

Hallo Community,ist es möglich eine Original AVM 6590 FritzBox am VF-Kabelanschluß in Betrieb zu nehmen, ohne Nachteile?(Als Ersatz für die 6490 von VF mit der "alten" 6.87er Firmware)Ich möchte verschiedene Mesh-Funktionalitäten nutzen (Heimautomati...

dekagon von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes