Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2018 13:57
LIebes Vodafone Team,
ich wohne in einer WG und zum 31.08.2018 haben wir den Anbieter gewechselt. Die easybox, die wir eigentlich 14 Tage nach Vertragsende zusenden sollten, liegt seit dem verpackt und frankiert in einer schublade. Leider ist durch unser Verschulden das Gerät nicht bei euch angekommen! Entschuldigung dafür. Ich würde es gerne jetzt versenden und nun meine Frage:
Ist es möglich das Gerät nachträglich noch zu verschicken und das dafür abgebuchte Geld zurückzubekommen? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dieses Thema klären könnten und würde mich über Kulanz freuen! Frohe Weihnachten!
liebe Grüße,
Alexander
am 22.12.2018 15:11
Hallo bommel91,
herzlich willkommen hier in der Vodafone Community. ![]()
Wie Du schon schreibst, hätte die EasyBox innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an uns zurück geschickt werden müssen. Vertragsende war August, wir haben kurz vor Jahresende.... ![]()
Daher also nein, die Rückgabefrist wurde überschritten und das nicht nur um ein paar Tage und die Rechnung dazu auch schon erstellt. Die EasyBox ist also in Deinen Besitz übergegangen. Du kannst sie daher auch bei Bedarf weiter verkaufen oder verschenken, wenn Du sie nicht mehr brauchst.
LG,
Dany