Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN Router defekt CH7466CE

Hallo,Unser Router klappert seit neuesten wenn man ihn in die Hand nimmt als wäre was abgebrochen. Die WLAN LED Blinkt dauerhaft was auch nicht normal ist und die Internet Verbindung ist extrem schwach geworden.Was können wir da machen?Ist ein Austau...

Ela34 von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein WLAN bei EasyBox 804

Hallo zusammen,seit ich die EasyBox 804 habe, habe ich ständig Probleme mit meinem WLAN. Nach mehrmaligen Hin und Her mit dem Vodafone Kundendienst, sagte man mir, dass die WLAN Stärke der EasyBox 804 nicht das Problem von Vodafone sei sondern Vodafo...

jenny3010 von Youngster
  • 4112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smarthome

Ich möchte zuhause mit der Fritzbox auf smarthome ausbauen. Leider geht das mit Eurer Fritzbox nicht. Was tun ?Genauso wollte ich Geräten feste IP zuteilen, geht wohl auch nicht mehr ?

von Nicht anwendbar
  • 436 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufgenommene Sendungen von der Box auf andere Fernseher streamen?

Hallo Folgendes Szenario: ich habe wo der Wohnzimmer Fernseher steht keine Multimedia Dose und die Dose ist im oberen Arbeitszimmer. Bevor ich eine 20m Kabel lege. Frage ich mich kann ich die Box oben betreiben und via der Horizon Go App die aufgenom...

von Nicht anwendbar
  • 726 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fritz Box

Wird beim Wechsel nach 24 Monaten Vertragsende  von 3 Play 150 auf 2Play 400 die Fritzbox erneuert Bestehende FB 6490 Cable (lgiI)Der Wechsel wurde mir schon Bestätigt . Es ist keine Kündigung erforderlich .mit freundlichen Grüßenwolmay2003

von Nicht anwendbar
  • 726 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 freischalten für VPN und Dyndns

BItte schalten Sie mir auf meinen Kabel Deutschland Anschluss mit FritzBox eine IPv4-Adresse frei, damit ich via Port-Weiterleitung und VPN auf meine Geräte im LAN zugreifen kann.Vielen Dank   Tom26     Edit: Verschoben aus Feedback, da es sich bei d...

Tom26 von Rookie
  • 1908 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router zurück bekommen

Hallo zusammen, ich habe nach Vertragsende meinen Router (> 3 Jahre alt) an die arvato distribution in Marienfeld zurück geschickt. Aber letzte Woche hab ich den Router zurück geschickt bekommen mit dem Vermerk "Rücksendefrist überschritten". Soll he...

Gast72 von Forum-Checker
  • 294 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routerfreiheit - Fritzbox 6590 Cable in Betrieb nehmen (sauer & enttäuscht)

Hallo Zusammen,da ich seit ca. 2 Wochen das Problem habe, dass es - sowohl im WLAN als auch LAN - mit der CB zu regelmäßigen Internetausfällen kommt habe ich mich am Samstag dazu entschlossen, meine eigene FB 6590 Cable in Betreib zu nehmen, da auch ...

von Nicht anwendbar
  • 924 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Fehlermeldung FritzBox 6360

Eine gebrauchte FritzBox 6360 soll an einem neuem Unitymedia Anschluss verwendet werden.Diese trägt kein Branding und sollte Anbieter neutral sein.Dazu wurde die Hardware-Daten bereits der Hotline mitgeteilt.Die zuvor signalisierten 1 MBit sind für d...

von Nicht anwendbar
  • 2497 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 1 Likes