Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2018 18:42
Hallo in die Runde,
ich habe bemerkt, daß es in diesem Forum bereits einige Einträge bez. des oben genannten Routers gibt.
Leider muß ich mich diesen Problemfällen nun anschließen.
Nach wochenlang immer wiederkehrenden Verbindungsabbrüchen meines WLANS und schwankenden Ergebnissen bei Speedtests im Gegensatz zum stabilen LAN würde ich gerne auf diesem Wege mein altes Modem (ca. 2015) gegen ein neueres austauschen.
Ja, ich habe ein LAN Kabel verwendet und gegenteilige Ergebnisse zum WLAN bekommen, obwohl ich nur 20cm vom Modem entfernt war.
Ja, ich habe den Router etliche Male neugestartet, re-settet.
Ja, ich habe den WLAN Kanal gewechselt, wo sich keiner meiner Nachbarn tummelt.
Ja, an meinem Modem kommt ausreichende Geschwindigkeit an, per LAN Kabel ebenso. Beim Funk eben nicht.
Ja, ich habe diesen Text mehr oder weniger 1zu1 aus einem anderen Thread kopiert, weil es scheinbar wirklich viele mit demselben Problem gibt...
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich dieses Problems annehmen könnten. Vielen Dank!
am 05.10.2018 08:28
up...
ich würde mich wirklich über Rückmeldung freuen
am 09.10.2018 16:56
Hallo RobertMoll,
das Pushen ist nicht nötig, aktuell dauert es leider etwas, bis wir antworten können.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 17.10.2018 15:35
Hallo RobertMoll,
wir tauschen den Kabelrouter aus. Du bekommst in den nächsten Tagen das neue Gerät. Schick dann bitte das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen an uns zurück.
Grüße
Thomas
am 28.10.2018 20:02
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Info. Leider habe ich den Router noch nicht erhalten. Könntet ihr bitte noch mal schauen, ob es irgendwo hakt? Vielen Dank!
LG,
Robert
am 31.10.2018 14:37
Hallo Robert,
der Auftrag ist in der Logistik hängen geblieben. Ich habe den Versand jetzt auf anderem Wege beauftragt. Entschuldige bitte die Verzögerung.
Grüße
Thomas