Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung W-LAN

Guten Abend.   Ich habe das Problem, dass mein W-LAN seit 3-4 Tagen nicht mehr richtig funktioniert. Es läuft über eine Fritz!Box 6360 Cable im Tarif Internet & Telefon 100. Endgeräte sind ein Toshiba-Laptop und mehrere Samsung-Handys. Im W-LAN ergib...

Gelöst! Aktivierung FritzBox 6490 nicht möglich

Hallo, ich versuche seit 2 Tagen erfolglos eine FritzBox 6490 zu aktivieren. Kabelverbindung ist OK (LED leuchtet), ich komme auf den Aktivierungs-Server, gebe meine Kundennummer und Aktivierungscode (neu beantragt) ein, bestätige die AGBs.Dann kommt...

steginger von Smart-Analyzer
  • 4681 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich suche eine Lupusec-Lösung

Hallo Technische Denker,hat jemand eine Lösung für diese Herausforderung gefunden? Ich brauche Hilfe bei der Suche nach einer Lösung mit unitymedia, ich habe noch 10 Monate meines Vertrages. Bitte helfen SieMfg

von Nicht anwendbar
  • 1171 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 keine Clip-Funktion ( Rufnummernanzeige ) in Verbindung mit Gigaset Telefon

Hallo, bei mir funktioniert die Clip-Funktion in Verbindung mit einem Gigaset Telefon nicht (mehr). Wie auch bei anderen Usern, ist nachdem das Kabelmodem Mitte April 2018  gewechselt wurde (Fritzbox 6490 gegen Sagemcom FAST5460) die Rufnummernanzeig...

Holgi24 von Smart-Analyzer
  • 1178 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem Computer bei Gigacube anzumelden

Ich habe bereits ein iPad und ein MacBookPro am GigaCube angemeldet, ging wirklich super. Jetzt wollte ich mein iMac auch anmelden und bekomme immer den Fehler zurueck: falsches passwort. Ich habe auf Werkseinstellung zurueck gesetzt, habe neues Pass...

Manrai von Rookie
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 hat in unregelmäßigen Abständen Reconnect

Hallo zusammen...Ich habe ein Problem mit meinem Anschluss. Ich vermute, dass das Problem auch schon mit dem Hitron Router vorhanden waren, habe dort aber die Schuld immer an der nachgeschalteten Fritzbox 7390 gesucht, dieser neu gestartet und gut wa...

Spacerat15 von Netzwerkforscher
  • 1656 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wieder DS-Lite statt Dual Stack nach 400 MBit/s Umstellung

Hallo, ich habe heute mein Tarif von 100 MBit/s auf  400 MBit/s umgestellt und dadurch mein IPv4-Adresse, die ich dringend benötigte, verloren. Wer es möglich dass mein Anschluss wieder richtiges Dual Stack umgestellt wird, ansonsten müsste ich den T...

RS-485 von Netzwerkforscher
  • 557 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Modem Hytron CVE 30360 und Fritzbox v2 7270 zigfach Abbrüche

Mein Tarif 32er mit 3 Rufnummern (seit 2009) -laut Hotlein Keine Tarifumstellung bisher Kabelmodem mit Fritzbox 7270 v2 seit 2009 Thomson Modem - defekt in 09-2017 -Techniker vor Ort Modem gegen Cisco Modem getauscht aber nicht Telefonie geprüft - la...

loebor von Smart-Analyzer
  • 1532 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FitzBox Einstellungen von Vodafone geändert

Hallo, irgendetwas ist heute an meiner Fritzbox gemacht worden Sie heisst jetzt anders und mein Repeater erkennt sie nicht mehr Was ist da los?Ich finde das als eine Unverschämtheit. Nicht einmal ein Info bekommt man von Vodafone Hat jemand ein Ahnun...

Kunde_2018 von Smart-Analyzer
  • 1137 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Horizon Update auf 3.4.2 schaltet das Gerät 1 x täglich aus

Am 04.09.2018 wurde bei mir das Horizon Update auf 3.4.2. eingespielt. Seitdem schaltet sich das Gerät bei laufendem Programm 1 x täglich aus. Es erscheint der "Welcome-Bildschirm" für einige Zeit, währenddessen läuft im Display der "Ladebalken" von ...