Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2018 11:22 - zuletzt bearbeitet am 11.09.2018 17:25 von Dave
Ich habe bereits ein iPad und ein MacBookPro am GigaCube angemeldet, ging wirklich super. Jetzt wollte ich mein iMac auch anmelden und bekomme immer den Fehler zurueck: falsches passwort. Ich habe auf Werkseinstellung zurueck gesetzt, habe neues Passwort vergeben - ohne Erfolg fuer den iMac, auch mein iPhone zeigt den selben Fehler an. Die Geraete waren frueher ueber ein Apple Airport Extreme angeschlossen, alle mit unveraenderten Einstellungen. Ich habe versucht den APExtreme am GigaCube anzuschliessen und damit den iMac zu verbinden, iMac sieht den APExtreme, aber kein Internet. Warum gehen 2 Rechner und der 3. nicht, auch wenn beide anderen ausgeschaltet sind, Signalstaerke steht auf "voll".
Danke
EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2018 15:49
Hallo KaiRene,
ooops mein Fehler, habe mein Passwort versucht, wollte aber den WI-FI Key, geht jetzt, sorry und vielen Dank
Manfred
am 10.09.2018 15:00
Hallo Manrai,
willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier.
Beim Giga Cube gibt es 2 Frequenzen und Du müsstest diese auch in den verfügbaren WLAN Netzen sehen. Bitte teste beide Verbindungen einmal aus.
Gruß Kai
am 10.09.2018 15:49
Hallo KaiRene,
ooops mein Fehler, habe mein Passwort versucht, wollte aber den WI-FI Key, geht jetzt, sorry und vielen Dank
Manfred
am 11.09.2018 17:24
Hallo Manfred,
Danke für Deine Rückmeldung
Dann mache ich hier nun zu.
Viele Grüße
Dave