Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ip v4

Hi Ich hab vor ca 2monaten zu vodafone ins kabelnetz gewechselt.   Nun habe ich allerdings ein porblem: Meine smarthome hardware funktionirt leider nurnoch eingeschränk. für eine steuerung von auserhalb würde ich eine öffnetliche ip v4 benötigen die ...

nonet2 von Netzwerkforscher
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portforwarding Ipv-6 für Games

Hallo, Ich hab haufen Forum durchgeschaut und leider hat mir nichts geholfen... Ist es möglich, IPv-6 Portforwarding zu machen? Ich kenne mich mit Portforwarding für IPv-4 aus, und ging immer perfekt an alte Anbieter, aber hier gibt leider irgendwie ...

ChisleLP von Netzwerkforscher
  • 658 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding CBN CH7466CE

Hallo wie schaffe ich es mit dem CBN CH7466CE gewisse Ports freizugeben ?    Ich habe in der Übersicht nur die Möglichkeit die Freigabe IPv6 Port Weiterleitung Regel unter Angabe einer MAC-Adresse zu bearbeiten. Wenn ich da meine MAC-Adresse angebe f...

Slubby von Daten-Fan
  • 3895 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 stopped working

Hi,   I need English speaking support.   Yesterday I was using my wifi and at a certain moment the network just disappeared. I tried admin login but as there is no network I fear the Easybox 804 broke down.   I am in the middle of thesis writing so t...

WDR von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einbinden einer Horizon in bestehendes Netzwerk mit Fritzbox 6490

Hallo,ich habe heute meine Horizon TV Box in Betrieb genommen. Es handelt sich um eine Horizon v2 (kein SCART-Anschluss). Ich möchte die Box lediglich für den TV-Empfang nutzen. Darüberhinaus würde ich die Box gerne in das bestehende Heimnetzwerk ein...

von Nicht anwendbar
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

log-file für 6490 (kdg)

Moin allerseits,ich benötige die log-files meiner 6490(kdg)-Box. Könnten Sie mir die für den Zeitraum vom 29.6.-14.7. zusammenstellen? VG

gEORGSQUELL von Smart-Analyzer
  • 2250 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit der Connect Box schlechtere Internetperformance

Hallo,habe seit Jahresanfang die Connect Box  (Jump 150). Zuvor hatten wir das Arris Modem welches sehr gut lief (+ TP Link TL-WR940N Router)Jedenfalls haben wir jetzt die Connect Box und habe aber noch zusätzlich das DEVOLO dlan 550 angeschlossen (m...

von Nicht anwendbar
  • 828 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Ich hätte gerne wieder IPv6

Ich hatte kurzzeitig den Bridge-Modus aktiviert, um zu testen, ob meine Performance-Probleme am Router liegen. Das war aber nicht der Fall. Auch im Bridge-Modus mit IPv4 lag meine Übertragungsrate bei ca. 1 Mbit (bei einer 400 Mbit-Leitung). Also hab...

arno4 von Smart-Analyzer
  • 1125 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes