Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bridge Mode

Da die webseite ja javascript fehler wirft, hätte ich gerne einmal den bridge mode aktiviert.Danke.

Gelöst! Kann man Latenzprobleme bei WLAN durch ein LAN-Kabel umgehen?

Moin zusammen. Da ich des öfterem Lags und Internetabbrüche auf meiner Konsole habe, habe ich mir überlegt die Konsole per Lan zu Verbinden. Zurzeit beträgt die Signalstärke zwischen Konsole und Router 90%. Dennoch kommt es zu einer massiven Latenz, ...

Go36 von Netzwerkforscher
  • 1807 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen Tarif auf Kabel 400 umgestellt und dabei einen neuen Router erhalten (Fast5460). Mit diesem habe ich allerdings das Problem, dass das WLAN auf meinem Handy alle 20-30 Sekunden kurz abbricht und sich anschließen...

Blanks von Netzwerkforscher
  • 1258 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Ip v4

Hi Ich hab vor ca 2monaten zu vodafone ins kabelnetz gewechselt.   Nun habe ich allerdings ein porblem: Meine smarthome hardware funktionirt leider nurnoch eingeschränk. für eine steuerung von auserhalb würde ich eine öffnetliche ip v4 benötigen die ...

nonet2 von Netzwerkforscher
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portforwarding Ipv-6 für Games

Hallo, Ich hab haufen Forum durchgeschaut und leider hat mir nichts geholfen... Ist es möglich, IPv-6 Portforwarding zu machen? Ich kenne mich mit Portforwarding für IPv-4 aus, und ging immer perfekt an alte Anbieter, aber hier gibt leider irgendwie ...

ChisleLP von Netzwerkforscher
  • 814 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding CBN CH7466CE

Hallo wie schaffe ich es mit dem CBN CH7466CE gewisse Ports freizugeben ?    Ich habe in der Übersicht nur die Möglichkeit die Freigabe IPv6 Port Weiterleitung Regel unter Angabe einer MAC-Adresse zu bearbeiten. Wenn ich da meine MAC-Adresse angebe f...

Slubby von Daten-Fan
  • 4250 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 stopped working

Hi,   I need English speaking support.   Yesterday I was using my wifi and at a certain moment the network just disappeared. I tried admin login but as there is no network I fear the Easybox 804 broke down.   I am in the middle of thesis writing so t...

WDR von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einbinden einer Horizon in bestehendes Netzwerk mit Fritzbox 6490

Hallo,ich habe heute meine Horizon TV Box in Betrieb genommen. Es handelt sich um eine Horizon v2 (kein SCART-Anschluss). Ich möchte die Box lediglich für den TV-Empfang nutzen. Darüberhinaus würde ich die Box gerne in das bestehende Heimnetzwerk ein...

von Nicht anwendbar
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes