Hallo, Mein Ziel: über Windows 10 zugreifen auf USB-Festplatte, die am CH7466CE angeschlossen und erkannt ist Problem: unter Windows Netzwerk wird nur der Media-Server angezeigt weiteres: - im Router USB-Port und Network storage-device enabled - ...
Hi Ich hab vor ca 2monaten zu vodafone ins kabelnetz gewechselt. Nun habe ich allerdings ein porblem: Meine smarthome hardware funktionirt leider nurnoch eingeschränk. für eine steuerung von auserhalb würde ich eine öffnetliche ip v4 benötigen die ...
Hallo, Ich hab haufen Forum durchgeschaut und leider hat mir nichts geholfen... Ist es möglich, IPv-6 Portforwarding zu machen? Ich kenne mich mit Portforwarding für IPv-4 aus, und ging immer perfekt an alte Anbieter, aber hier gibt leider irgendwie ...
Ich habe nach meinem Umzug eine Fritzbox 7430 bekommen. Allerdings funktioniert die wlan Einrichtung und die des Telefon nicht. Bei wlan kommt immer die Fehlermeldung PPPOE Fehler. Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar Edit: Bitte aussa...
Hallo wie schaffe ich es mit dem CBN CH7466CE gewisse Ports freizugeben ? Ich habe in der Übersicht nur die Möglichkeit die Freigabe IPv6 Port Weiterleitung Regel unter Angabe einer MAC-Adresse zu bearbeiten. Wenn ich da meine MAC-Adresse angebe f...
Hi, I need English speaking support. Yesterday I was using my wifi and at a certain moment the network just disappeared. I tried admin login but as there is no network I fear the Easybox 804 broke down. I am in the middle of thesis writing so t...
Hallo,ich habe heute meine Horizon TV Box in Betrieb genommen. Es handelt sich um eine Horizon v2 (kein SCART-Anschluss). Ich möchte die Box lediglich für den TV-Empfang nutzen. Darüberhinaus würde ich die Box gerne in das bestehende Heimnetzwerk ein...
Moin allerseits,ich benötige die log-files meiner 6490(kdg)-Box. Könnten Sie mir die für den Zeitraum vom 29.6.-14.7. zusammenstellen? VG
Hallo,habe seit Jahresanfang die Connect Box (Jump 150). Zuvor hatten wir das Arris Modem welches sehr gut lief (+ TP Link TL-WR940N Router)Jedenfalls haben wir jetzt die Connect Box und habe aber noch zusätzlich das DEVOLO dlan 550 angeschlossen (m...
Ich hatte kurzzeitig den Bridge-Modus aktiviert, um zu testen, ob meine Performance-Probleme am Router liegen. Das war aber nicht der Fall. Auch im Bridge-Modus mit IPv4 lag meine Übertragungsrate bei ca. 1 Mbit (bei einer 400 Mbit-Leitung). Also hab...