Liebe Community,ich habe seit ca 3 Wochen einen Anschluss bei Vodafone.Nachdem ein Techniker (relativ schnell nach 1 Woche) die Kabel in der Wohnung/im Haus überprüft und das Internet eingerichtet hat, dachte ich jetzt läuft alles rund (wir hatten vo...
Hallo weiß zufällig einer wie ich bei dem Compalrouter Model CH7466CE die Zeitsteuerung für W Lan einstelle? Wenn ich z.B. 00:15 Uhr für anstellen, und 09:00 Uhr für austellen einstelle dann stellt er sich irgendwann aus, aber nicht um 00:15 Uhr. Wei...
Hi zusammen, ich habe von Cable 100 zu Cable 200 gewechselt und einen neuen Kabelrouter bekommen. Ich hatte vorher den Hitron, jetzt habe ich den Compal CH7466CE. Beim telefonischen Tarifwechsel habe ich ausdrücklich keine WLAN Option sowie den Bridg...
HelloI have received letter from vodafone stating that i have to send back my equipments as my internet could not be established. I had two devices. Because there was some problem with my first order and some customer care officer updated my contract...
Hello, My Moto G5 mobile phone (and older Moto G4) constanly disconnect from the Sagem FAST5460 Wireless Voice Gateway router provided by Vodafone. The router's current firmware is Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG. I have tried all the different t...
Guten Tag, ich habe bei Vodafone einen 100Mbit Anschluss mit DS-Lite-Tunnel. Nun brauche ich für mein vorhaben ein Port Forwarding der für meine ipv4 Adresse geht. da ich ein Remote Accsess freischalten will. Plex nutzt leider nur die ipv4 adresse. I...
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Wir haben die WLAN Kabelbox CH7466CE und hatten diese mit unserer Amazon Fire TV Box. Bei der Netzwerksuche findet Fire TV zwar die Kabelbox (Signalstärke ist sehr gut) aber bei versuchtem Zugriff wird das Netz...
Da die webseite ja javascript fehler wirft, hätte ich gerne einmal den bridge mode aktiviert.Danke.
Moin zusammen. Da ich des öfterem Lags und Internetabbrüche auf meiner Konsole habe, habe ich mir überlegt die Konsole per Lan zu Verbinden. Zurzeit beträgt die Signalstärke zwischen Konsole und Router 90%. Dennoch kommt es zu einer massiven Latenz, ...
Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen Tarif auf Kabel 400 umgestellt und dabei einen neuen Router erhalten (Fast5460). Mit diesem habe ich allerdings das Problem, dass das WLAN auf meinem Handy alle 20-30 Sekunden kurz abbricht und sich anschließen...