Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAST5460 Verbindungsprobleme

Guten Tag, ich habe leider exakt das selbe Problem, wie im Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/FAST5460-W-Lan-Abbr%C3%BCche-auf-neuen-Ger%C3%A4ten/td-p/1488978  (FAST5460 W-Lan Abbrüche auf neuen Geräten)beschriebe...

Sandor90 von Smart-Analyzer
  • 1963 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welchen praktischen Nutzen hat die AFTR-Adresse?

Hallo,auf der Loginmaske meines Kabelrouters steht neben der Wan IPv6 Adresse auch eine AFTR-Adresse.Was ist das für eine adresse?Welchen praktischen Nutzen hat diese Adresse für mich?Was könnte ich damit machen?Danke schön

Infinitus von Netzwerkforscher
  • 25273 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nat typ

HalloIch möchte mit meiner xbox 360 slim über hotspot das internet meines handys nützen und damit online Spielen.Leider geht das nicht da mein Nat typ Strikt ist und ich keine eigene Ip adresse habe. Könnten sie das für mich ändern?Habe dazu etwas im...

Keine DHCP IP mehr vom Compal Modem

Seit gestern früh 01:15 haben wir keine Internetverbindung über das Compal Modem mehr (ist im Bridge Mode).Unsere Firewall erhält keine IP via DHCP mehr, hat aber lt. Compal Web-UI zumindest Kabelverbindung (Modemstatus: gut). Ich habe dann ein MacBo...

symsym von Netzwerkforscher
  • 1200 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche so wie WLAN Abbrüche easybox 804

Tägliche verbindugnsabbrüche so wie WLAN verbingsabbrücheBox resetet. Meiste Firmware aufgespielt.Einzige Lösung die funktioniert ist die Box jedes mal neu zu starten so wie bei WLAN das WLAN ein und aus schalten.Unzumutbar und geht schon ewig so.Nac...

Garten711 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

BrigdeModus kann nicht deaktiviert werden

Hallo habe das gleiche Problem, komme nicht mehr auf die Einstellungsseite. Leider haben mir die Mitarbeiter von Vodafone (inzwischen 18 Anrufe alle ergebnislos) nicht helfen können bzw. wollen?

tayyarbey von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Anschluss bei FB 6490 Cable?

Ist es möglich, bei der von UM bereitgestellten Fritz!Box 6490 ebenso wie bei der 6360 Cable Bridge-Anschlüsse einzurichten?Ich möchte ein Apple Airport Extreme so wie bei meinem uralten UM-Router von UM weiter betreiben, weil das zusammen mit meiner...

von Nicht anwendbar
  • 4816 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

sind Portfreigaben mit dem Kabelrouter Arris TG442DE möglich?

Hallo,ich habe von Vodafone den kabelrouterArris TG442DEMit der Firmware-Version (Stand 18. Juli 2018)AR01.01.104.04_053018_70.PC20.10bekommen und möchte gerne wissen, ob es möglich ist, mit dem Gerät Portfreigaben für z.B. ftp oder sftp/ssh einzuric...

Infinitus von Netzwerkforscher
  • 10268 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Anschluss bei FB 6490 Cable? PM an Andreas 1969

Wenn du die UM-6490 schon an der Backe hast, oder die Rufnummern so behalten willst, kannst du es ja zunächstmal mit der Bridge probieren. Wenn du den Thread nicht findest, wende dich in dem oben genannten Forum einfach per PM an Andreas1969

von Nicht anwendbar
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von 6490 FritzBox zur 6590 FritzBox

Hey zusammen,erstmal vielen Dank fürs reinschauen  Ja ich weiss in vielen Punkten ist die 6590 Cable Fritzbox der 6490 nicht überlegen, aber durch einen guten Freund habe ich die FritzBox sehr günstig bekommen mit einem FritzWLAN Repeater 1750  Heu...

Schwalde von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes