Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN Sagecom FAST5460 Android 7.0 Smartphone

Hallo Community,ich habe zwei Smartphones mit Android 7.0 (Moto G5) im Haushalt. Beide Geräte verlieren immer wieder die W-LAN Verbindung zum Sagecom FAST5460.Im Forum habe ich schon öfters gelesen, dass es eine experimentelles Firmware Update gibt, ...

Gelöst! Erneute Umstellung DS-Lite auf DS nach Vertragswechsel

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe am 16.07. für meinen Internetanschluss einen Vertragswechsel (upgrade) durchgeführt.  Wie bei meinem Vorgängervertrag benötige ich nach wie vor einen IPv4 Zugang zu meinem Heimnetz.   Daher bitte ich um eine ...

BenLo von Smart-Analyzer
  • 1571 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

WLAN wird nicht mehr angezeigt, trotz LAN-Verbindung

Hallo Ihr Lieben,ich hab seit gestern ein Problem mit meinem WLAN Router.Ich habe einen Kabelvertrag inkl. des Router: Sagemcom FAST5460.Bisher hat der Router keine Probleme gemacht, doch seit gestern kann ich nicht mehr auf die WLAN-Verbindung zugre...

RonjaMars von Smart-Analyzer
  • 1810 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

FAST5460 Verbindungsprobleme

Guten Tag, ich habe leider exakt das selbe Problem, wie im Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/FAST5460-W-Lan-Abbr%C3%BCche-auf-neuen-Ger%C3%A4ten/td-p/1488978  (FAST5460 W-Lan Abbrüche auf neuen Geräten)beschriebe...

Sandor90 von Smart-Analyzer
  • 2514 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welchen praktischen Nutzen hat die AFTR-Adresse?

Hallo,auf der Loginmaske meines Kabelrouters steht neben der Wan IPv6 Adresse auch eine AFTR-Adresse.Was ist das für eine adresse?Welchen praktischen Nutzen hat diese Adresse für mich?Was könnte ich damit machen?Danke schön

Infinitus von Netzwerkforscher
  • 28661 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nat typ

HalloIch möchte mit meiner xbox 360 slim über hotspot das internet meines handys nützen und damit online Spielen.Leider geht das nicht da mein Nat typ Strikt ist und ich keine eigene Ip adresse habe. Könnten sie das für mich ändern?Habe dazu etwas im...

Keine DHCP IP mehr vom Compal Modem

Seit gestern früh 01:15 haben wir keine Internetverbindung über das Compal Modem mehr (ist im Bridge Mode).Unsere Firewall erhält keine IP via DHCP mehr, hat aber lt. Compal Web-UI zumindest Kabelverbindung (Modemstatus: gut). Ich habe dann ein MacBo...

symsym von Netzwerkforscher
  • 1474 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche so wie WLAN Abbrüche easybox 804

Tägliche verbindugnsabbrüche so wie WLAN verbingsabbrücheBox resetet. Meiste Firmware aufgespielt.Einzige Lösung die funktioniert ist die Box jedes mal neu zu starten so wie bei WLAN das WLAN ein und aus schalten.Unzumutbar und geht schon ewig so.Nac...

Garten711 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

BrigdeModus kann nicht deaktiviert werden

Hallo habe das gleiche Problem, komme nicht mehr auf die Einstellungsseite. Leider haben mir die Mitarbeiter von Vodafone (inzwischen 18 Anrufe alle ergebnislos) nicht helfen können bzw. wollen?

tayyarbey von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Anschluss bei FB 6490 Cable?

Ist es möglich, bei der von UM bereitgestellten Fritz!Box 6490 ebenso wie bei der 6360 Cable Bridge-Anschlüsse einzurichten?Ich möchte ein Apple Airport Extreme so wie bei meinem uralten UM-Router von UM weiter betreiben, weil das zusammen mit meiner...

von Nicht anwendbar
  • 5256 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes