1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BrigdeModus kann nicht deaktiviert werden
tayyarbey
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe das gleiche Problem, komme nicht mehr auf die Einstellungsseite. Leider haben mir die Mitarbeiter von Vodafone (inzwischen 18 Anrufe alle ergebnislos) nicht helfen können bzw. wollen?

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tayyarbey,

 

was wird Dir denn angezeigt, wenn Du im Kundenportal die Seite aufrufen willst? Schick hier bitte mal einen Screenshot von der Seite, aber achte darauf, dass von Dir keine Daten zu sehen sind. Hast Du die Browserdaten gelöscht und verschiedene Browser getestet? Sende mir bitte auch Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse, dann kann ich schauen, was ich für Dich erreichen kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!