Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritz!Box 6490 Update auf 6.93 (Mesh)

Guten Tag,Wann oder wie (Beta) ist es möglich Meine Fritz!Box 6490 auf die Firmware 6.93 updaten zu lassen?Der Hintergrund ist, Das ich eine Fritz!box 7490 (6.93 Mesh) als Clientgerät nutze und die Eintstellung über Mesh am Router besser und am Clien...

Eisenherz22 von Netzwerkforscher
  • 6753 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf die Fritzbox 6490

Hallo,ich habe die Connect Box und möchte gerne auf die Fritz Cable 6490  Box wechseln.Die ConnectBox steht leider sehr ungünstig und die Fritz Box 6490 kann man besser positionieren.Wie komme ich an die Fritz Box?

von Nicht anwendbar
  • 4766 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Kein IPv6 mehr

Hallo zusammen, ich habe ein Hitron 5960 und heute um die Umstelleung auf ipv4 gebeten, das wurde auch gemacht und die im Router wird die ipv4 angezeigt. Nun habe ich mich gewundert, dass ich kein ipv6 mehr habe, da ein Bekannter beides hat. Nach Anf...

FAST5460 Wireless Wlan abbrüche 5 Ghz Netz

Hallo,wir haben das problem das das 5 Ghz Netzt alle 2-3 minuten abbrüche hat das 2,4 weniger.wir haben schon alle kanäle ausprobiert und wenn ich direkt neben dem Router stehe wirt es ehr noch schlimmer als besser.Hier im forum habe ich gelesen das ...

Kabel200 von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN lässt sich am Router (FAST5460 Wireless Voice Gateway) nicht mehr aktivieren

Hallo,ich habe schon überall gesucht aber niemanden mit dem Problem gefunden mit dem ich hier konfrontiert bin.  Irgendwann Anfang der Woche hatte wir Nachts (möglicherweise durch ein Unwetter) einen Ausfall unseres Internets für einige Stunden. (KEI...

Moony von Netzwerkforscher
  • 11316 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN zwischen zwei Fritzboxen bei unterschiedlichen Provider

Hallo.   Ich versuche schon seit geraumer Zeit, eine VPN Verbindung (Lan-Lan) zwischen zwei Fritzboxen 7490 herzustellen.   Es hat bis vor zwei/drei Wochen noch funktioniert. An den Konfigurationen beider Boxen wurde nichts verändert. Außer vielleich...

torvo von Mastermind
  • 2383 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritz 6430 scheitert bei der (Neu)aktivierung

Guten Tag  zusammen,ich habe leider ein ähnliches Problem mit meiner freien aber gebrauchten Kabel-Fritz!Box 6430 (20002779). Diese lässt sich einfach nicht mit meinen Zugangsdaten (neu) aktivieren. Der Vorbesitzer hat vermutlich die Fritz Box vom Ka...

B_Marko von Smart-Analyzer
  • 1946 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Port Weiterleitung - Kabelmodem (CH7466CE)

Hallo zusammen, da ich gerne im Homeoffice arbeiten möchte, hätte ich gerne die Port Weiterleitung vom Vodafone Technik Service freigeschaltet - Kabelmodem (CH7466CE). Liebe Grüße,Florian

Floelle von Netzwerkforscher
  • 280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DS Lite auf Dual-Stack umstellen

Hallo,   Ich würde gerne meinen DS Lite auf Dualstack umstellen lassen, weiss auber nicht wo ich das machen kann.   Brauche Portfreigaben für Nextcloud usw...   MfG     Edit:  Verschoben nach Internet-Geräte, da reine Hardware-Frage.  

zoschel von Netzwerkforscher
  • 38948 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fritzbox 6590 Telefonie ei richten

Hallo,Ich bin am verzweifeln!!Zu meinem Problem: Seit einer Woche, hab ich mir eine fritzbox 6590 cabel gekauft, gleich angeschlossen und aktiviert. Das Internet funktioniert einwandfrei, aber das telefonieren will nicht mehr! Da ich meine Hausklinge...

AndyBB von Smart-Analyzer
  • 2931 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes