Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2018 17:53
Hallo,
wir haben das problem das das 5 Ghz Netzt alle 2-3 minuten abbrüche hat das 2,4 weniger.
wir haben schon alle kanäle ausprobiert und wenn ich direkt neben dem Router stehe wirt es ehr noch schlimmer als besser.
Hier im forum habe ich gelesen das ein Update der firmware helfen soll nur bekommt das die Störungshotlein nicht hin wir warte schon ne weile so lange kann das ja nicht dauern.
Wir bitten hier noch einmal macht doch ein update damit wir sehen können ob es an dem Router liegt und vielleicht ein austausch Gerät benötigen
alles andere funktionirt gut.
Danke
Mfg
Maik
am 25.05.2018 09:26
Hallo Maik,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich die Sache genauer und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
P.S. Welche Endgeräte sind von den Abbrüchen betroffen?
am
25.05.2018
17:43
- zuletzt bearbeitet am
28.05.2018
15:50
von
Tobias
Hallo,
Hier die Daten:
***
Betroffen ist ein Android Smartphone und ab und zu ein iPad
Freundliche Grüße
Edit; Kundendaten editiert, bitte nur via privater Nachricht schicken.
am 28.05.2018 16:06
Hallo Maik,
bitte verschicke private Daten nur per PN, sonst sind diese für alle Mitleser hier sichtbar. Sobald mir Deine Daten vorliegen, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
Sebastian
am 09.06.2018 09:25
am 11.06.2018 10:50
Hallo Maik,
danke für die PN.
Leider haben sich die Kollegen von der Hotline nicht an ihre Aussagen gehalten. Deshalb musste ich eben nachhelfen. In den kommenden Tagen wird das versprochene Update auf Deinem Router installiert.
Zum Thema Gutschrift: Was meinst Du mit Grundfunktionen?
Viele Grüße
Sebastian
am 11.06.2018 14:04
am 13.06.2018 11:54
Hallo Kabel200,
wir erstatten Dir gern die 2,99 Euro, für die nicht funktionierende WLAN-Funktion. Ist das Update nun auf der Box und funktioniert alles?
Gruß Fred
am 13.06.2018 12:39
am 14.06.2018 15:55
Hallo Kabel200,
seit zwei Stunden ist bei Dir das Update drauf, wie sieht es mit dem WLAN aus?
Viele Grüße,
Claudia