Schönen guten Abend,Ich würde gerne in der FritzBox 6490 für Onlinespiele ein paar Ports freigeben.In der Fritzbox-Benutzeroberfläche habe ich die Ports schon freigegeben, jedoch zeigt das Spiel trotzdem an dass die Ports geschlossen sind.Ich habe ge...
Hallo vielleicht ist ja noch jemand anderes bettoffen. Die Vofafone Gritzbox 6490 verliert innerhalb von 12h 4 Kanäle so das von den 24 Downstream Kanälen nur noch 20 da sind... diese bleiben jedocj stabil über mehrere Tage. Nun habe ich eine frei 64...
Ich denke die Überschrift sagt schon alles. Wir haben gelesen, dass diese Horizon Box die wir hier zu Hause haben eine Smartcart besitzt. Kann man die auch einzeln bekommen, um diese in den Fernseher zu stecken?Mittlerweile haben wir die zweite Box h...
Hallo zusammen!Seid ein paar Wochen habe ich massive Probleme mit meinem Kabelrouter Hitron CVE-30360!Über Lan-Kabel funktioniert alles einwandfrei. Per Wlan hab ich quasi nur guten Empfang wenn ich direkt neben dem Router bin. Schon ein Zimmer weite...
Hallo,ich habe einen Anschluss, bei dem an sich eine individuelle IPv4 Adresse eingerichtet ist. Prinzipiell geht bei mir auch die Freigabe über Port 443 (keine Dienste der Fritzbox für den Zugriff vom Internet aktiv). Und prinzipiell kann ich auch ü...
Hi! I have just got a new box and although the WiFi LED light is solid and working (I can connect my laptop to it), the @ sign is flashing and says the modem won't connect to the internet. I can't call the german helplines as my phone is English and...
Guten Abend.Ich habe letztens meine wlan Box bekommen. Ich habe jetzt probiert sie anzuschließen (hat alles geklappt). Das passende Video habe ich mir aus auch angeguckt. Jetzt habe ich versucht mein Handy (IPhone) direkt damit zu verbinden. Mein Han...
Hallo , Ich habe ConnectBox möchte aber Kindersicherung fünktion für meiner Kindern haben damit die einer begrenzte zeit für Internet nutzung haben dafür Brauche ich eure rat1. Kann ich einer günstiger FritzBox kaufen und hinter Connect box über Lan...
hallo ins forum, ich habe das gleiche problem wie in diesem thread, wer kann helfen? wir müssen die fritzbox in den bridge modus versetzen um eine ipsec verbindung zu einem vpn server hinter der fritzbox zu ermöglichen. zur not auch einen vertrag...
Ich hatte meinen Kabel Tarif auf 200Mbit/s umgestellt und dazu eine neue Homebox bekommen, eine 6490 statt der 6360 die ich seither hatte. Diese baute aber keine Verbindung auf blieb immer beim synchronisieren mit der CMTS stehen. Nach einigen Anrufe...