Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritz!Box 6490 - Internet Drosselung?

Liebe Community, (und Support)ich habe ein bereits bei anderen Menschen aufgetretenes Problem, für welches ich im Internet bisher keine Lösung gefunden hab. Die DownloadgeschwindigkeitLaut Vertrag habe ich eine 32000 kbit/sek Leitung. (bin ich der Me...

fritzbox-internetverbindung.png
Exacel von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Verbindungsabbrüche mit Kabelrouter FAST5460

Ich habe bereits seit geraumer Zeit Probleme mit der WLAN-Verbindung zwischen meinem Vodafone-Router Fast5460 und meinem Smartphone Motorola Moto G4. Die Verbindung bricht immer nach ein paar Sekunden wieder ab, danach erfolgt ein Reconnect, bis die ...

Heiksch von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SSH Verbindung über IPv6

Hallo, ich habe einen Raspberry-Pi, der über LAN-Kabel mit meinem Hitron CV-30360 Router verbunden ist. Der Raspberry-Pi ist bereits für IPv6 eingerichtet und bekommt erfolgreich eine IPv6 Adresse. Jetzt will ich mich über das Internet mit dem Raspbe...

Portweiterleitung.png
Vitaly von Netzwerkforscher
  • 3582 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff per MyFRITZ.net auf meine 6490?

Wegen der DS Lite IPV6 Geschichte kann ich meine von Vodafone gemietete Kabelbox 6490 nicht aus dem Internet erreichen, jedenfalls nicht mit meinem iPhone 8 über das Vodafone Handynetz. Ich brauche den Zugriff aber! Wer kann helfen?

Smart71 von Netzwerkforscher
  • 725 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Geschwindigkeit bei USB 2.0 Anschluss

Hallo VF Community, ich habe meinen Tarif von 32 Mbit/s auf 200 Mbit/s gewechselt.. Wieviel Mbit/s bekomme ich über einen USB WLAN-Adapter (Fritz!Wlan Stick AC 860) durch, der an einen USB 2.0 Anschluss verbunden ist? Ich werde die FritzBox 6490 Cabl...

Connect Box Game-Server Konnektivität Problem

Hallo ich habe ein Problem mit der Connect box. Bin seit Dezember bei Unitymedia und hatte mit der Ersten Box keine Server Konnektivität Probleme. Das bedeutet das die box sich sofort mit dem Server getrennt hat und wieder verbunden hat wenn ich es w...

von Nicht anwendbar
  • 1214 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 Cable Portfreigabe

Schönen guten Abend,Ich würde gerne in der FritzBox 6490 für Onlinespiele ein paar Ports freigeben.In der Fritzbox-Benutzeroberfläche habe ich die Ports schon freigegeben, jedoch zeigt das Spiel trotzdem an dass die Ports geschlossen sind.Ich habe ge...

Nussaccino von Netzwerkforscher
  • 987 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox verliert Downstream Kanäle

Hallo vielleicht ist ja noch jemand anderes bettoffen. Die Vofafone Gritzbox 6490 verliert innerhalb von 12h 4 Kanäle so das von den 24 Downstream Kanälen nur noch 20 da sind... diese bleiben jedocj stabil über mehrere Tage. Nun habe ich eine frei 64...

Gelöst! Gibt es eine Möglichkeit HD TV OHNE Horizon Box zu empfangen?

Ich denke die Überschrift sagt schon alles. Wir haben gelesen, dass diese Horizon Box die wir hier zu Hause haben eine Smartcart besitzt. Kann man die auch einzeln bekommen, um diese in den Fernseher zu stecken?Mittlerweile haben wir die zweite Box h...

von Nicht anwendbar
  • 15326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes