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am 14.05.2018 14:52
am 14.05.2018 15:04
Hi,
ich klinke mich mal hier ein, da ich das gleiche Problem habe.
Bin wie hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WLAN-Unterbrechungen-mit-Sagemcom-FA... beschrieben vorgegangen, aber keine Besserung.
Würde auch auf eine FritzBox für 4,99€ pro Monat wechseln - ist dann eine Vertragsverlängerung nötig?
Da hier ein Mangel vorliegt sind mir 29€ Gerätewechselgebühr auch zu heftig.
Gruß, Stephan
am 14.05.2018 19:19
Hey,
ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich habe ebenfalls das bereits dutzendfach beschriebenen Problem.
Die Kollegen vom telefonischen technischen Support waren nicht sonderlich hilfreich, indem sie auf den Hersteller und eine kostenpflichtige Nummer verwiesen...
Beste Grüße
am 18.05.2018 11:40
Hallo Regino,
hast Du die WLAN Abbrüche mit allen angeschlossenen Geräten? Wie sieht es per LAN aus?
An die anderen beiden Mitschreiber: eröffnet bitte einen eigenen Beitrag, dann können wir uns auch ganz exklusiv um euch kümmern.
Viele Grüße, Manu
am 18.05.2018 13:23
am 21.05.2018 10:12
am 22.05.2018 15:52
Hallo Regino,
da nehmen wir gern eine Meldung für Dich auf. Sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht und melde Dich wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.05.2018 11:15
Hallo Regino,
danke für Deine PN. Bitte ergänze noch Deine Anschrift. Dann kann es losgehen. 😉
Viele Grüße
Sebastian
am 28.05.2018 14:09
am 29.05.2018 16:25
Hallo Regino,
ich habe unsere Fachabteilung um Unterstützung gebeten. Die Kollegen werden in Kürze ein Update auf Deinem Router installieren. Danach sollten die Abbrüche der Vergangenheit angehören. Bitte habe noch ein paar Tage Geduld.
Viele Grüße
Sebastian