Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da die reguläre Störungshotline und mehrere Technikerbesuche vor Ort leider keine Lösung gebracht haben. Meine Kabelverbindung ist extrem instabil und zeigt massive, zeitweise auftretende Verbindungsabbrüch...
Hallo zusammen,ich brauche dringend die Hilfe eines Moderators, da mein Störungsticket nun zum wiederholten Male vom System automatisch geschlossen wurde, obwohl das Problem absolut ungelöst besteht.Direkt nach dem Neustart der FRITZ!Box 6660 Cable e...
Hallo Vodafone-Team, ich habe Probleme u.a. mit Aussetzern bei DVB-C. Daher habe ich in meiner gemieteten Fritz!Box 6591 Cable nachgesehen und unter DOCSIS 3.1 (nach einem Neustart vor ein paar Tagen) folgende Anzahl von "nicht behebbare Fehler" bei ...
Hallo,ich habe eine Rückwegstörung an meinem Kabelanschluss und das schon seitdem ich bei Vodafone bin.Leider wird immer wieder gesagt, es wäre alles Okay. Das ist aber definitiv nicht so.Der Downstream ist einwandfrei (DOCSIS 3.1 mit 4096QAM und MER...
Hallo kann mir wer sagen wie lande die Störung in 45665 noch dauert?Warum gibt es immer Störungen mit Vodafone?Der Schwiegervater im Haus hat einen Anschluss von 1und1 und da seit über 10 Jahren keinerlei Störungen!!!Vodafone locker 40 und mehr???? ...
Hallo sehr geehrtes Team,seit heute Morgen ist mein Festnetz-Telefon nicht mehr erreichbar. Mein Vertrag vomMärz d. J. hängt im Portal fälschlicherweise als "wird verarbeitet" fest, weshab ich dieneuen SIP-Zugangsdaten für meine eigene FritzBox nicht...
Alles Vodafone LeihgeräteVorgeschichteBei alten Internet Problemen bekam ich ein neues Leihgerät, danach waren die alten Probleme behoben.- Connect Box (Modell CH7465LG-LC) - Vodafone Station (Modell Arris TG3442DE) in der Revision MP2- fritz!Box 667...
Ich habe bereits seit Oktober 2025 (also knapp ein Jahr) massive Probleme dieein Arbeiten im Homeoffice unmöglich machen. Die Performance ist untersteSchublade.Informationen gibt es keine, Abgerechnet werden 100%, geliefern wird gefühlt eine DSL-Ligh...
Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da mein Ticket wegen einer anstehenden Netzerweiterung/Segmentierung im Upstream bereits seit Mitte Mai 2026 offen. Die Auslastung im Upstream ist zu den Hauptzeiten katastrophal und bricht regelmäßig komp...
Hallo zusammen / liebe Moderatoren,ich wende mich an die Community, da ich über die Hotline leider seit zwei Wochen nur vertröstet werde und der Kundenservice mir bisher nicht weiterhelfen konnte.Als Business-Kunde arbeite ich im Homeoffice und bin z...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 29 | |
| 27 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |