Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich nutze den Streamingdienst RTL+. Seit gestern kann ich so gut wie keine Filme/Serien mehr schauen, es kommt eine Fehlermeldung, dass die Inhalte nur in Deutschland gezeigt werden können, ich mich aber nicht in Deutschland befinde.D...
Hallo zusammen,nachdem in der letzten Woche von Donnerstag (5.12) Mittags bis Samstag (7.12) Mittags Totalausfall in unserer Gegend war, ist unsere Leitung seitdem zwar wieder aktiv, jedoch stark gedrosselt. Das macht sich vor allem im Upload bemerkb...
Wir haben seit Wochen das Problem das unser Internet mehrfach am Tag so langsam wird, das man nicht mal mehr eine Webseite aufrufen kann. Weder über WLAN noch über LAN. Dann hilft immer nur ein Neustart und danach funktioniert alles wieder normal. D...
Hallo liebes Team,ich habe seit 3 Wochen eine Störung im IPv4-Netz, die trotz einigen Tickets und Telefonaten bisher nicht behoben wurde/behoben werden konnte. Ein aktuelles Ticket ist seit 1.5 Wochen im Status "In Bearbeitung".Alle Webseiten/Dienste...
Moin Moin! Kurze Frage:Ich hatte bis vor kurzem eine Telekom Magenta L (100 mbit/s) Internetleitung, welche ich nun gegen eine Vodafone 1000 mbit/s Kabelleitung tauschen möchte.Soweit, so gut. Ich habe jetzt die Fritzbox 6690 Cable erhalten, leider...
Seit Heute morgen kein Internet kein tv57074 siegenwas ist los
Hallo zusammen, angehängt findet ihr das Ereignisprotokoll meiner Fritzbox. Nach einer gewissen Zeit verliert der Router immer die Verbindung zum IPv6-Server und kann diese nicht wiederherstellen, wodurch jedes Mal ein Neustart erforderlich ist. Voda...
Hallo, es handelt sich um den Kabel-Tarif "GigaZuhause CableMax 1000". Ich bin immer mit LAN-Kabel verbunden. Das Problem liegt daran, dass sich die Download Geschwindigkeit in den Bereich von 90er Mbit/s befindet. Ich kann das jedesmal mit einem Rou...
Hallo,wir haben seit mehreren Monaten heftige Sprünge beim Ping, zu dem haben wir Paketverlust in diversen Spielen. Wir haben als Maßnahme schon unser Modem und Antennenkabel gewechselt alles leider nichts gebracht. Ich jemand kann uns weiterhelfen M...
Seit mehreren Monaten treten sporadisch bei mir immer wieder Internetstörungen auf. Das Problem äußert sich eigentlich durchweg durch Paketverluste und schlechte Paketlaufzeiten aber führt eigentlich nun fast täglich zu kaum nutzbarem Internet in den...