Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385871 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Streaming RTL+ geht nicht mehr

Hallo zusammen, ich nutze den Streamingdienst RTL+. Seit gestern kann ich so gut wie keine Filme/Serien mehr schauen, es kommt eine Fehlermeldung, dass die Inhalte nur in Deutschland gezeigt werden können, ich mich aber nicht in Deutschland befinde.D...

andiii_98 von Smart-Analyzer
  • 122 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet immer wieder sehr langsam

Wir haben seit Wochen das Problem das unser Internet mehrfach am Tag so langsam wird, das man nicht mal mehr eine Webseite aufrufen kann. Weder über WLAN noch über LAN. Dann hilft immer nur ein Neustart und danach funktioniert alles wieder normal.  D...

Sebgeb von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabbrüche (IPv6 Server)

Hallo zusammen, angehängt findet ihr das Ereignisprotokoll meiner Fritzbox. Nach einer gewissen Zeit verliert der Router immer die Verbindung zum IPv6-Server und kann diese nicht wiederherstellen, wodurch jedes Mal ein Neustart erforderlich ist. Voda...

LL2000 von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Download viel zu langsam mit Vodafone Station

Hallo, es handelt sich um den Kabel-Tarif "GigaZuhause CableMax 1000". Ich bin immer mit LAN-Kabel verbunden. Das Problem liegt daran, dass sich die Download Geschwindigkeit in den Bereich von 90er Mbit/s befindet. Ich kann das jedesmal mit einem Rou...

vitro von Daten-Fan
  • 115 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Heftige Sprünge bei meinem Ping/MS und Paketverlust

Hallo,wir haben seit mehreren Monaten heftige Sprünge beim Ping, zu dem haben wir Paketverlust in diversen Spielen. Wir haben als Maßnahme schon unser Modem und Antennenkabel gewechselt alles leider nichts gebracht. Ich jemand kann uns weiterhelfen M...

Peshang von Forum-Checker
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung keine Rückmeldung

Seit mehreren Monaten treten sporadisch bei mir immer wieder Internetstörungen auf. Das Problem äußert sich eigentlich durchweg durch Paketverluste und schlechte Paketlaufzeiten aber führt eigentlich nun fast täglich zu kaum nutzbarem Internet in den...

Morki von Smart-Analyzer
  • 126 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes